PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,90 % -0,144
11:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:54 Uhr
0
Weil jeder die Hos voll hat.
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:54 Uhr
0

Die haben bei 12 verkauft und steigen nach den Zahlen wieder ein.

Weil jeder die Hos voll hat.
s
steffel333333, 08.08.2023 8:49 Uhr
1
Wo ist der nächste Widerstand bei 9,80 ?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:45 Uhr
0
Die haben bei 12 verkauft und steigen nach den Zahlen wieder ein.
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:41 Uhr
2
Oh Gott 9 Euro, dann alle schnell verkaufen bevor die Insolvenz droht.🙈 Wirklich armselig hier einige Kommentare. Was ist bloß aus den normalen Anlegern geworden?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:29 Uhr
0
Wann und wo? Wie in den letzten Tagen? 😉
b
bettet, 08.08.2023 8:27 Uhr
1
Entscheidend ist der Ausblick uns der wird positiv sein, deshalb sehen wir eine bullische Entwicklung
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 8:22 Uhr
0
So und heute fallen die 9€ 👌💩💩💩
Kemach
Kemach, 08.08.2023 8:20 Uhr
1

Wie oft war es schon das es vorbörslich alles rot war und Zack eine gute Nachricht und der Markt dreht 🤷.. aber man darf auch nicht vergessen das wir sehr gute Wochen hinter uns haben und eine Korrektur eigentlich zu erwarten war

Richtig ☝️ und TUI mein zweiter Pflegefall ist grün 🤗
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:19 Uhr
0
Natürlich, es lag bisher nieeeee an Plug.
Silo163
Silo163, 08.08.2023 8:19 Uhr
0
Wie oft war es schon das es vorbörslich alles rot war und Zack eine gute Nachricht und der Markt dreht 🤷.. aber man darf auch nicht vergessen das wir sehr gute Wochen hinter uns haben und eine Korrektur eigentlich zu erwarten war
Kemach
Kemach, 08.08.2023 8:15 Uhr
0
Mein ganzes Depot leuchtet rot, also liegt es nicht an PP
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:12 Uhr
0
Siehste doch
Silo163
Silo163, 08.08.2023 8:10 Uhr
0

Schlechte Zahlen mit guten Aussichten so wird es kommen 😁

So denke ich auch aber was machen die Anleger und der Kurs daraus , das ist doch das große Rätsel 🤷
Kemach
Kemach, 08.08.2023 8:06 Uhr
0
Schlechte Zahlen mit guten Aussichten so wird es kommen 😁
M
MioJoy, 08.08.2023 7:49 Uhr
0

Die Überschrift ist irreführend, noch ist es nicht so weit. Morgen Nachmittag 16 Uhr startet der Webcast. Das ist dann 22 Uhr bei uns. Bis dahin haben alle noch reichlich Zeit, alle oder Teile ihrer Investition in PLUG aufzulösen oder ihre Position weiter aufzubauen. Ich hatte letzteres schon gestern umgesetzt. PLUG ist nun meine zweitgrößte Position im Depot. Entweder man ist zuversichtlich, oder nicht. Allen Investierten viel Erfolg!

Ich bin auch zuversichtlich und bin jetzt auch mit meinem kompletten Risikokapital investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen