PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:17:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
s
steffel333333, 08.08.2023 15:15 Uhr
0
Vorher ist schwer zu sagen welche Richtung heute eingeschlagen wird hab schon zu oft erlebt das es bis 15.00 Uhr hoch ging dann richtig runter oder umgekehrt
B
Börsenrakete1, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Wieso 16.30 Uhr
s
steffel333333, 08.08.2023 15:05 Uhr
0
Ja h2 alle im Minus sieht erst mal bescheiden aus um 16.30 wissen wir mehr
B
BlinkyBill, 08.08.2023 14:59 Uhr
0
Leute alles pre Markt kommt runter
H
Haweke, 08.08.2023 14:50 Uhr
0
Schöner Anstieg, Retr. errreicht und verteidigt den uBB und GD50 bisher.
G
Gast-747509001, 08.08.2023 14:39 Uhr
0
So jetzt positioniert, ich freue mich auf die nächsten Stunden, Grüße euer best informierter SENIOR immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
Statusq
Statusq, 08.08.2023 14:39 Uhr
0

Volumen viel besser als die Tage

Das ist korrekt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:38 Uhr
0
Volumen viel besser als die Tage
madmike
madmike, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

Bei meiner Umfrage gestern waren 52% für ein positives earning. 48% eher negativ eingestellt. Sollten wir heute die Umfrage wiederholen, behaupte ich, dass es jetzt stark negativ wäre.

Was enorm wäre für Plug , wenn sie in der Bottom Line ne Überraschung präsentieren würden... Wenn sie da die Prognose toppen würden, dann wird der Kurs sowas von fliegen . Da schaut der Markt halt mehr drauf als bei der Rev..
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

Oder anders gedacht. Sie versuchen die Kleinanlegern auszudrücken um dann noch günstiger zuzuschlagen.

Oder so! Ponke.
H
Haweke, 08.08.2023 14:34 Uhr
0
-1(-5) = x%
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
Heute +5 oder 10%?
I
Ingo0815, 08.08.2023 14:30 Uhr
0

Vielleicht hält der 50dma ja doch

Möglich aber sicher ist sicher, die Hälfte ist raus. Steige notfalls wieder etwas höher ein.
B
BlinkyBill, 08.08.2023 14:26 Uhr
0
Vielleicht hält der 50dma ja doch
I
Ingo0815, 08.08.2023 14:23 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal nach Norden. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen