PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-0,65 % -0,016
18:28:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
sturm69
sturm69, 08.08.2023 16:12 Uhr
0
Ich halte mein Depot auch wenn es weh tut. Nachgekauft wird erst nach den Zahlen morgen wenn wir bei 8€ angekommen sind 🥺
S
Spezi07, 08.08.2023 16:10 Uhr
0
Meine Statements zu Plug sind bisher weitgehens eingetreten!
W
Watopia, 08.08.2023 16:10 Uhr
0
https://www.etfdailynews.com/2023/08/08/integrated-wealth-concepts-llc-makes-new-investment-in-plug-power-inc-nasdaqplug/
Boys
Boys, 08.08.2023 16:09 Uhr
0

Bist du investiert? 🙈

Ja schon
A
Arpino, 08.08.2023 16:09 Uhr
0

Es gibt welche die empfehlen weiterhin zum Kauf https://www.tipranks.com/news/blurbs/craig-hallum-remains-a-buy-on-plug-power-plug-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral

Nach den Zahlen kann man gerne kaufen, lieber weniger Gewinn mitnehmen als ins offene Messer zu greifen.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:09 Uhr
1
Ich werde mich da zurück ziehen von Plug, das riecht nach großes Manipulation der Kleinanleger. Lieber thysenkrupp bzgl Wasserstoff
A
Arpino, 08.08.2023 16:08 Uhr
0

Weist du was mich ankotzt das der Albtraum schon Jahre geht…will endlich das sie pleite geht das es vorbei ist die scheisse ..

Bist du investiert? 🙈
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:06 Uhr
0
Es gibt welche die empfehlen weiterhin zum Kauf https://www.tipranks.com/news/blurbs/craig-hallum-remains-a-buy-on-plug-power-plug-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Boys
Boys, 08.08.2023 16:05 Uhr
0
Weist du was mich ankotzt das der Albtraum schon Jahre geht…will endlich das sie pleite geht das es vorbei ist die scheisse ..
S
Spezi07, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Ceo Andy Marsh hat aktuell einen schweren Stand bei den Investoren!
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Das wird jetzt richtig böse
A
Arpino, 08.08.2023 16:03 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Dann aber vielleicht erstmal nur mit einer Tranche? Ich schaue mir das dann erst morgen an.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Plug bricht gerade den Aufwärtstrend
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Bei schlechten Zahlen wird es übel. Wie will Andy da dann rauskommen? Da wird erst was steigen wenn er seinen Hut nimmt
Boys
Boys, 08.08.2023 16:02 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Welche guten Zahlen ich habe noch nie gute Zahlen von der Aktie gesehen
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Was ein Quatsch, dass das Unternehmen pleite geht. Warum sollte ein Zukunftsbranchenunternehmen, Marktführer, pleite gehen…. Unfug
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
9 Strategy B -7,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen