PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,60 % -0,039
12:43:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:19 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der Umsatz positiv aber der Verlust der Aktie erneut ne Katastrophe. Befürchte Andy hat wieder Aktien verschenkt um an Aufträge zu kommen. Wär ja nicht das erste Mal. Aber nur meine Meinung.
G
Gast-770041400, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Doch. Kleinanleger in Summe bewegen die Kurse zum Teil massiv. Siehst du immer, wenn bei bestimmten Kursen (9,90, 9,80 oder 9,50, wir gerade eben) die SL gerissen werden. Da werden Kleinanleger reihenweise rausgekegelt. Und die kommen dann auch nicht wieder, sondern verbuchen das unter Lehrgeld, lecken sich die Wunden und holen das Sparbuch wieder hervor.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder aktuell im Abwärtstrend drin
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Wenn das heute schon soooo runtergeht, was passiert dann erst morgen?? Hätte ich nicht für möglich gehalten - ich dachte, das Ganze dümpelt so vor sich hin bis Donnerstag. Sieht verdächtig nach Manipulation aus, wenn Ihr mich fragt, das gefällt mir gar nicht mehr! Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:18 Uhr
0

Einige Insider wissen mehr darüber als wir Kleinanleger!

Würde aber bis dato immer verneint
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:18 Uhr
1
Die großen verkaufen massiv oder es sind Insider Verkäufe. Denke morgen kommen sehr unschöne Nachrichten
S
Spezi07, 08.08.2023 16:17 Uhr
1
Einige Insider wissen mehr darüber als wir Kleinanleger!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:17 Uhr
0
Habe es mir ja gedacht dass es vor den Zahlen fällt aber so massiv ist schon richtig krass.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:17 Uhr
0
Gap bei 7,74$ ist das Ziel
A
Arpino, 08.08.2023 16:17 Uhr
0

Ja schon

Dann solltest du aber nicht die Insolvenz herbei wünschen. 🐻👍
S
Spezi07, 08.08.2023 16:16 Uhr
0
sturm69, sehr gute Entscheidung!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:15 Uhr
0
Wo wird der Kurs morgen vor Bekanntgabe stehen? Bei allzeit Tief? 🫣😅
W
Watopia, 08.08.2023 16:14 Uhr
0
Es ist wie immer: Die Big Player hatten vorab Infos. Schon mehr als oft erlebt. Schlechte Zahlen kommen, daher alles abstoßen. Kleinanleger bewegen den Kurs in 2 Tagen nicht so massiv
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:13 Uhr
0
Gleich kommt wohl die nächste Rutsche
S
Spezi07, 08.08.2023 16:12 Uhr
0
Vertrauen ist das Elementarste an den Börsen der Welt!
G
Gast-770041400, 08.08.2023 16:12 Uhr
0
Das Volumen und der Kurs sind doch eindeutig: die Ratten verlassen das Schiff. Obwohl noch nicht mal klar ist, ob es wirklich sinkt. Ich bin ja bei gut 12 Euro ausgestiegen. Ich werde wieder einsteigen. Aber doch nicht JETZT! Das ist gerade eine breite Fluchtbewegung vor den Zahlen. Wer vor Donnerstag aufstockt oder einsteigt macht das ganz klar als Zock. Da kann man auch 10.000 Euro im Casino auf Farbe setzen. Mit dem kleinen Unterschied, dass es eine fast 50%ige Chance auf 100% Gewinn gibt. Wer hier zockt muss im Falle eines Gewinnes auch noch 25% Steuern zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen