PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,41 % -0,056
17:00:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️

Möglich ist alles, hoffentlich ist er so hartnäckig wie du und liefert gute Zahlen, dann kauf ich auch nochmal nach. Ich habe lieber erstmal das Risiko minimiert.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️

Wann? Link bitte
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:05 Uhr
0

Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:03 Uhr
1

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

.... dann bist Du ja hoffentlich heute ausgestiegen !!! Belege doch endlich mal Deine Panikmache !!!
.
............, 08.08.2023 22:01 Uhr
0
Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️
.
............, 08.08.2023 21:59 Uhr
0
Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 21:55 Uhr
0
Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.
B
BlinkyBill, 08.08.2023 21:49 Uhr
0
Was los hier 😁retail fomo?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 21:48 Uhr
0
Zahlen kommen morgen um 22 Uhr
P
Pollen, 08.08.2023 21:47 Uhr
0

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

2% bleiben 🤞🤣
A
ALEKS721, 08.08.2023 21:47 Uhr
0
Wann ist heute Abend Showdown?
B
Börsenrakete1, 08.08.2023 21:47 Uhr
0
Kommen die Zahlen heute 22 Uhr oder erst morgen ???
N
Nick77, 08.08.2023 21:27 Uhr
0

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

98 % sind aber nicht komplett😂 Du faselst, mein Freund!
I
Ingo0815, 08.08.2023 21:26 Uhr
0
Ich bleibe vorsichtshalber lieber noch an der Seitenlinie, morgen Abend wird entscheidend, zumindest fürs erste.
C
ChrisRakete, 08.08.2023 21:25 Uhr
0
Sieht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen