PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
+0,67 % +0,02
08:44:22 Uhr, Gettex
Kommentare 330.132
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:11 Uhr
0

Bin wieder mit allem drin ✌️

Dann viel Erfolg, mir ehrlich gesagt zu heiß.
P
Pollen, 08.08.2023 22:09 Uhr
0
Bin wieder mit allem drin ✌️
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:08 Uhr
0

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️

Bin ich ja auch aber nur noch mit 500 Anteilen, die Hälfte habe ich raus genommen. Risiko minimieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:07 Uhr
0

Morgen ist definitiv grüner Tag 😎🚀

Und übermorgen ?
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️

Möglich ist alles, hoffentlich ist er so hartnäckig wie du und liefert gute Zahlen, dann kauf ich auch nochmal nach. Ich habe lieber erstmal das Risiko minimiert.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️

Wann? Link bitte
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:05 Uhr
0

Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:03 Uhr
1

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

.... dann bist Du ja hoffentlich heute ausgestiegen !!! Belege doch endlich mal Deine Panikmache !!!
.
............, 08.08.2023 22:01 Uhr
0
Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️
.
............, 08.08.2023 21:59 Uhr
0
Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 21:55 Uhr
0
Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.
B
BlinkyBill, 08.08.2023 21:49 Uhr
0
Was los hier 😁retail fomo?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 21:48 Uhr
0
Zahlen kommen morgen um 22 Uhr
P
Pollen, 08.08.2023 21:47 Uhr
0

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

2% bleiben 🤞🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen