PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
P
Pinacoladaa, 09.08.2023 0:15 Uhr
1
Short morgen für die Q zahlen dann geht's wieder runter auf die 8✌🏼
.
............, 08.08.2023 23:18 Uhr
0

Es war erst am 15. Juni, als Plug Power erneut einen Umsatz von 1,2 bis 1,4 Milliarden in diesem Jahr bestätigte. Die Shortstops, die glauben, dass es einen dramatischen Fehlschlag geben wird, würden also noch einmal darüber nachdenken.😂😂😂

https://renewablesnow.com/news/plug-power-reaffirms-revenue-targets-unveils-new-contracts-825928/
A
ALEKS721, 08.08.2023 23:10 Uhr
1
Admin Glamourgirl bitte blockieren ! danke
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 23:09 Uhr
0
Morgen Abend reden wir weiter
.
............, 08.08.2023 23:09 Uhr
0

Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.

Es war erst am 15. Juni, als Plug Power erneut einen Umsatz von 1,2 bis 1,4 Milliarden in diesem Jahr bestätigte. Die Shortstops, die glauben, dass es einen dramatischen Fehlschlag geben wird, würden also noch einmal darüber nachdenken.😂😂😂
R
Robbery, 08.08.2023 23:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

unfassbar 🤦🏻
A
ALEKS721, 08.08.2023 23:06 Uhr
0
Richtig so weg mit der !
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 23:01 Uhr
1
Glamourgirl ich habe dich jetzt gemeldet. Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst. Wieso vergeudest du sonst Zeit in einem Forum, an welcher Aktie du offensichtlich kein Interesse hast ? Die Frage brauchst du mir nicht beantworten. Bitte unterlass einfach diese despektierliche Nachrichten.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:56 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:54 Uhr
0
Du meinst ↘️
D
DontFuckingSell, 08.08.2023 22:50 Uhr
0
Morgen um 22 Uhr MEZ ist es soweit 🛎️🛎️🛎️💸💸💸
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:43 Uhr
1
Wieso musst du gleich beleidigend werden? Das deutet auf Niveaulosigkeit
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
.... dann ist es ja gut !!! Dann halte endlich Deine Klappe !!! Diesen Umgang miteinander brauche ich wahrlich nicht !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Wünsche euch dennoch viel Glück 🍀
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Mio Joy ich weiß garnicht was dein Problem ist hab es nur gut gemeint . Es ist schlimm wenn man investiert ist und dabei zuschaut wie das eigene Geld immer mehr an wert verliert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Strategy B -7,41 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen