PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,218 EUR
-1,88 % -0,043
19:56:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
C
Chris_1985, 09.08.2023 14:34 Uhr
0

Nicht auszudenken, wenn die heute einen Gewinn melden. Das würde bei der Shortquote ein richtig schöner Tag werden.

Ich bin mit Sicherheit einer der optimistischsten hier... Aber selbst ich schließe Gewinne bis Q4/23 komplett aus... Ab dann wäre es aus meiner Sicht aber realistisch
A
Andok, 09.08.2023 14:33 Uhr
0
Zu welcher Uhrzeit werden die Ergebnisse veröffentlicht?
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 14:24 Uhr
0
Nicht auszudenken, wenn die heute einen Gewinn melden. Das würde bei der Shortquote ein richtig schöner Tag werden.
Mixer65
Mixer65, 09.08.2023 14:20 Uhr
0

Ich persönlich rechne mit 400 Mio Umsatz im letzten Quartal

Die meisten reiben sich hier an Spekulationen auf die in ein paar Stunden bekannt gegeben werden , wartet doch einfach ab und hofft für euch das es kein Waterloo wird !🫵
N
Nick77, 09.08.2023 14:15 Uhr
0

Ich persönlich rechne mit 400 Mio Umsatz im letzten Quartal

Das wäre mega.
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 14:11 Uhr
0
Ich persönlich rechne mit 400 Mio Umsatz im letzten Quartal
G
Gast-754529000, 09.08.2023 14:04 Uhr
1
Denke mal an Verlust je Aktie um die 0,50. Woher soll der Gewinn kommen?
M
MioJoy, 09.08.2023 13:59 Uhr
0
Ihr habt alle eindeutig kein Privatleben 😒
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 13:34 Uhr
0
Ganz ganz übel so dumme Menschen
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 13:33 Uhr
0

Die zweite Gaplücke, wie bereits gestern zur Info mitgeteilt, war bereits abgeschlossen. Die erste große Gap-Lücke im Bereich von 12.2x$ bis 12.7x$ vom 2.8. ist noch offen. Aus diesem Grund warnte T.B.P. die Shorties bereits.

…. Er warnte die shorties…. Alter liest du den Mist vorher bevor du den Müll in die Welt ablädst????
B
BlinkyBill, 09.08.2023 13:31 Uhr
1
Leute er checkt nicht das ein „Gewinn“ in Klammern im englischen ein Verlust ist. Der macht einfach copy and paste ohne Ahnung von irgendwas
Statusq
Statusq, 09.08.2023 13:25 Uhr
0

Viel Glück an alle Longs! Ich prognostiziere meiner Meinung nach immer noch einen Q2-Umsatz von 260 Millionen bis 300 Millionen. US-Dollar und einen Gewinn je Aktie von erneut (0,24). 😎

Gewinn ja Aktie? 😅 Die Analysten sprechen von Verlust je Aktie von 0,27 🫣
SubZerab
SubZerab, 09.08.2023 13:24 Uhr
0
Gewinn pro Aktie? Erneut? Habe ich was verpasst?
.
............, 09.08.2023 13:22 Uhr
0
Viel Glück an alle Longs! Ich prognostiziere meiner Meinung nach immer noch einen Q2-Umsatz von 260 Millionen bis 300 Millionen. US-Dollar und einen Gewinn je Aktie von erneut (0,24). 😎
Statusq
Statusq, 09.08.2023 13:22 Uhr
0
Sind ja richtig nah dran an TBP Vorhersage heute Nachmittag bei 5 - 10% +
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen