PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-1,90 % -0,043
19:55:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 16:04 Uhr
2

Ja weil er seinen EK nie wieder sieht 😂

Mensch Bua, sei doch nicht immer sooo negativ. Auch Du und ich auch werden unseren EK wiedersehen und ich wette beinahe mit Dir, dass, wenn Du Deinen EK "im Sack" hast, Du die Plug Power Aktien nicht gleich verkaufen wirst, da sie weiter steigen werden. Hand drauf, davon bin ich wirklich überzeugt! Gruß in die Steiermark............Ponke. (ich hoffe, Du hast jetzt endlich mal a Kerzn aufgestellt!)
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 16:02 Uhr
0

Heulst du schon wieder rum?

Nein ich sag nur wie es is 😉
N
Nick77, 09.08.2023 16:02 Uhr
0

Ja weil er seinen EK nie wieder sieht 😂

Heulst du schon wieder rum?
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 15:56 Uhr
0

Ein Plugianer verkauft niemals!

Ja weil er seinen EK nie wieder sieht 😂
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

Wenn es sooo schlecht wird, warum,verkaufen wir nicht? 😂😂😂

Ein Plugianer verkauft niemals!
Wildblume
Wildblume, 09.08.2023 15:47 Uhr
0
Wir stehen auf schmerzen
Faultier
Faultier, 09.08.2023 15:46 Uhr
0
Wenn es sooo schlecht wird, warum,verkaufen wir nicht? 😂😂😂
s
steffel333333, 09.08.2023 15:40 Uhr
0
Ja, 10 % plus Paul weiter so
Statusq
Statusq, 09.08.2023 15:34 Uhr
0
Ist ja jetzt schon spannend 😂🥶🫨
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 15:34 Uhr
0
Der Countdown hat begonnen! Jetzt wird´s durchgehend spannend bis mindestens 22:30h. Kalte Getränke und was zum Futtern bereitstellen...........Ponke.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 15:32 Uhr
0
Kaum Volumen. Will keiner mehr rein
B
Börsenrakete1, 09.08.2023 15:31 Uhr
0
Das sieht aber nicht gut aus 🙈
Steffen2
Steffen2, 09.08.2023 15:31 Uhr
0
Auch die Amys haben Angst vor den Zahlen
Mixer65
Mixer65, 09.08.2023 15:26 Uhr
0
Wo versteckt sich denn diese Labertasche die bis 15:30 🕞 schon 10 % vorausgesagt hat ? Nicht das ich ES vermisse, …..🫵
S
S.h., 09.08.2023 15:21 Uhr
1
Ja
Mixer65
Mixer65, 09.08.2023 15:21 Uhr
0

Zahlen

Ist es bei dir schon 22:00 🕙 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen