PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 22:15 Uhr
1
Mir geht´s doch genauso! Mein Bierumsatz ist um 70% gestiegen und meine Verluste in Euro ebenso. Und ich lebe auch noch. Ponke.
M
MioJoy, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.

Sagt wer? 😂
A
Arpino, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum ist brutal……

Der Verlust pro Aktie aber auch erstmal. Ich glaube nicht, dass der Markt das morgen schluckt.
Y
Ysxk, 09.08.2023 22:14 Uhr
1
Ausblick zählt am meisten
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:13 Uhr
0
Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:13 Uhr
3
Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:13 Uhr
1
Umsatzwachstum ist brutal……
G
Gast-747509001, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

So ich bin dann dahin, genieße ein paar 🍺, es wird ja noch eine anstrengende Woche, bis Morgen auf unser Wohl 🍻, euer gutgelaunter, fröhlicher Senior, immer um Nasenlängen vorraus😁😁😁

🍻🍺🍻🍺🍻
C
ChrisRakete, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Steige. Wir wollen kassieren.
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Ich bleib trotzdem mal drin😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:12 Uhr
1
Grün nachbörslich .... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug
p
phiLLo, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

Meine Worte heute 😎☝️

Hol dir Hobbys oder Freunde du Nerd 😂
S
Sternritter, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Stop Loss gerissen, jetzt kann es steigen
Statusq
Statusq, 09.08.2023 22:11 Uhr
0
Wo ist der Squeeze? 😅
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:11 Uhr
1
Jedes Quartal das selbe höhere Umsatz bei hören Verlusten...ich bleibe dabei, so kann kein Unternehmen überleben
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.08.2023 22:11 Uhr
0

Umsatz super, aber Kosten für Produktion zu hoch..... 40 Cent je Aktie oh weh..... Ausblick positiv?, wie wird es bewertet

Die können den Verlust aber begründen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen