PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Bomben zahlen !
M
MioJoy, 09.08.2023 22:17 Uhr
0

Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.

Wieso 7 und nicht 6?
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:17 Uhr
1
Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Immer das Kleinbedruckte lesen. Z.b. wie der Verlust zustande kommt. Ich bin nun long
m
matze62, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Bei ripple bzw xrp könnt ihr eure Verluste vielleicht wieder raus holen. Keine Empfehlung nur ein Tipp. Wird da wohl noch weit nach oben gehen
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Wasserstoff kostet zu viel Geld 💸
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Ich bleibe drin, die Tage der Ernte werden kommen, irgendwann stehen hier die 30 Dollar wieder.
G
Gast-754529000, 09.08.2023 22:16 Uhr
0

110 Mio Umsatz in Vergleich zu 2022 / bedeutet 155 Mio Euro mehr Verlust...nicht gut...gar nicht gut

Mach dir mal nicht gleich ins Höschen
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Kaufe bei 6€ wieder ein
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
@MioJoy: Das sagt der Quartalsbericht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
6€
M
Maximilianmax, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
🤣
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Andy stellt alles positiv Alles läuft nach Plan Bleib dabei.Weitere Meldungen in Kürze
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:15 Uhr
0

Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.

Und das jetzt schon 15 Jahre + 😂
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
110 Mio Umsatz in Vergleich zu 2022 / bedeutet 155 Mio Euro mehr Verlust...nicht gut...gar nicht gut
G
Gast-770041400, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen