PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:18 Uhr
2
● Die grüne Wasserstoffanlage von Plug in Georgia erreicht einen wichtigen Meilenstein: Wir machen weiter Optimierung und Hochlauf der Anlage. Die letzten Inbetriebnahmeaktivitäten sind im Gange, um 17,5 zu erreichen Tonnen pro Tag (TPD) der Produktion vor Ort im dritten Quartal 2023. Da Georgia auf Hochtouren produziert Wir gehen davon aus, dass dies unseren Treibstoffmargenverlust von Q2 bis Q4 2023 aufgrund unserer Kapazität um bis zu die Hälfte reduzieren wird.
I
Identish, 09.08.2023 22:18 Uhr
0

Bei ripple bzw xrp könnt ihr eure Verluste vielleicht wieder raus holen. Keine Empfehlung nur ein Tipp. Wird da wohl noch weit nach oben gehen

geh ins ripple forum und mach da Werbung.
A
Arpino, 09.08.2023 22:18 Uhr
0

Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt

Hat sowieso keinen Einfluss, was hier passiert, keine Sorge.
.
............, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
260 Millionen übertrifft alles
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Aufwärtstrend gebrochen, jetzt darf es fallen
.
............, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Morgen 🚀🚀🚀🚀
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:17 Uhr
0

Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt

Weil hier die paar Heinis den Kurs beeinflussen
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Morgen 12€
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Bomben zahlen !
M
MioJoy, 09.08.2023 22:17 Uhr
0

Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.

Wieso 7 und nicht 6?
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:17 Uhr
1
Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Immer das Kleinbedruckte lesen. Z.b. wie der Verlust zustande kommt. Ich bin nun long
m
matze62, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Bei ripple bzw xrp könnt ihr eure Verluste vielleicht wieder raus holen. Keine Empfehlung nur ein Tipp. Wird da wohl noch weit nach oben gehen
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Wasserstoff kostet zu viel Geld 💸
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
Ich bleibe drin, die Tage der Ernte werden kommen, irgendwann stehen hier die 30 Dollar wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Metaplanet Inc.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen