PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:26 Uhr
0
Die Aussichten sind riesig und Real . Ein Bauer muss auch sähen bevor er Erntet
Fedja
Fedja, 09.08.2023 22:26 Uhr
0
Liebe Grüße an T. B. P🤣
Molli25
Molli25, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Short rate 23 % 😬 wenn die Amis morgen schlechte Zahlen raushauen 😳 sehe ich Freitag ganz schwarz …….. bin mit 20 Minus raus
G
Greentrader, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Wenn die 9 € morgen bei Eröffnung stehen, wär gut
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨🍾🍾🍾😱😱
s
spacenitenew, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Morgen Nachmittag dürfte die Verkaufswelle weitergehen. War für mich auch teuer, diese Flop-Aktie.
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Sehr starker Umsatz Wahnsinn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
finnton
finnton, 09.08.2023 22:25 Uhr
1
After Hour dient jetzt nur dazu einmal alle SL einzukassieren.
G
Greentrader, 09.08.2023 22:25 Uhr
0

Das geht jetzt wieder auf 11...

Träum mal weiter
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:24 Uhr
0

Wer hier von tollen Zahlen spricht, sollte mal realistisch bleiben und die Reaktion des After-Market anschauen. Wären die Zahlen so toll, würde das anders aussehen...also Leute, realistisch bleiben und lasst das BOOOMBE weg...hier ist gerade nichts Bombe. Vielleicht nächstes Jahr...

Eher 2025.
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 22:24 Uhr
0
Das wars jetzt entgültig mit der schei.ße 🤬🤮📉💩
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:24 Uhr
0

Wir sehen eher in Zukunft Kurse bei 2€ wenn der Verlust immer so steigt

Also das halte ich für unrealistisch.
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:24 Uhr
0
Wer hier von tollen Zahlen spricht, sollte mal realistisch bleiben und die Reaktion des After-Market anschauen. Wären die Zahlen so toll, würde das anders aussehen...also Leute, realistisch bleiben und lasst das BOOOMBE weg...hier ist gerade nichts Bombe. Vielleicht nächstes Jahr...
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

6€ in 1 woche

Wir haben uns s verstanden du Lurch
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
War doch fast zu erwarten, einfach in 3 Jahren wieder rein schauen.
G
Greentrader, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Da bekommt man mehr Aktien für weniger Geld.... Auch gut.... IRA sonst geh die lichter aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen