PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Börsenretter
Börsenretter, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

Lächerlicher Abverkauf von den 💩Ami‘s

Wieso lächerlich!? Die Zahlen sind nicht gut und die da bringt der Umsatz auch nix wenn weiterhin höhere Verluste gemacht werden. Das wird abgestraft. Das geht auf unter 8 zurück jetzt mit der Zeit
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

6€ in 1 woche

Wie oft willst dus noch schreiben 😂
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Wir sehen eher in Zukunft Kurse bei 2€ wenn der Verlust immer so steigt
A
Agent.K, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Keine Panik. Nur eine normal Konsolidierung
O
Orlando367, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Sell on good news
finnton
finnton, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Das geht jetzt wieder auf 11...
tobi1111
tobi1111, 09.08.2023 22:23 Uhr
1
komplett übertrieben wir bei Block, Paypal usw. Solche Affen…
Onkele
Onkele, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Oje 😕😔
G
Greentrader, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
Oh je noch 9€
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
6€ in 1 woche
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
Herr lass mehr Gras wachsen,die Herde der Rindviecher wird immer grösser
Kemach
Kemach, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
Unter 9 🥺
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
Lächerlicher Abverkauf von den 💩Ami‘s
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
Absturz
Michiback
Michiback, 09.08.2023 22:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:21 Uhr
0
● Gigafactory übertrifft die jährliche Nennkapazität für Elektrolyseure und produziert über 100 MW an Elektrolyseuren im Mai: Das Unternehmen plant, seinen PEM-Stack organisch zu erweitern Die Produktionskapazität in Rochester wird auf deutlich mehr als 2,5 GW pro Jahr und damit auf das Dreifache der anfänglichen Kapazität erweitert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen