PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Boys,
10.08.2023 10:51 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
W
Watopia,
10.08.2023 10:50 Uhr
2
Erinnert euch an die letzten Zahlen, den Abverkauf und den Anstieg dann über Wochen und Monate hinweg von 7 auf 12 Euro. Das wird hier auch so kommen. In der Ruhe liegt die Kraft und auch das Geld. Mit Panik und Hektik verliert man nur Geld. Mit Ruhe und Zeit gewinnt man.
m
stolziii,
10.08.2023 10:49 Uhr
0
Manche sehen hier nur den Augenblick 🙃 Der Umsatz passt doch und die Prognose das Q4 profitabel wird ist doch klasse ! Und das wird erst der Anfang sein für ein geiles 2024. habe gestern Körbchen gestellt und kleine Short Position mit 6x Hebel daher konnte ich heute meinen ek auf 8.9 drücken und fett nachkaufen 😁 I love it 🥰
Der gestiegene Umsatz darf nicht der einzige Grashalm sein, an den man sich verzweifelt klammert. Achte auch auf die anderen Indikatoren. Ich bin der festen Überzeugung, dass Q4 nie im Leben profitabel sein wird. So leid es mir tut :(
Y
Ysxk,
10.08.2023 10:49 Uhr
0
Danke
m
m1tch3ll,
10.08.2023 10:49 Uhr
1
Definitiv die Amis abwarten bevor jetzt kaufen. Kann noch knallen
R
Road_to_glory10,
10.08.2023 10:49 Uhr
0
Rette sich wer kann
a
aboux,
10.08.2023 10:48 Uhr
0
8,50€ meine ich
H
Hyacinth,
10.08.2023 10:45 Uhr
0
Kurioserweise haben wir historische Kursstürze bei Unternehmen, die die Energiewende/-zukunft mitgestalten sollen (siehe Siemens Energy, Plug Power, Nel etc). Echt krank, was hier derzeit abgeht.
sturm69,
10.08.2023 10:44 Uhr
2
Manche sehen hier nur den Augenblick 🙃
Der Umsatz passt doch und die Prognose das Q4 profitabel wird ist doch klasse ! Und das wird erst der Anfang sein für ein geiles 2024. habe gestern Körbchen gestellt und kleine Short Position mit 6x Hebel daher konnte ich heute meinen ek auf 8.9 drücken und fett nachkaufen 😁
I love it 🥰
H
HansMayer10,
10.08.2023 10:43 Uhr
2
Das sind Shortattacken bei einigen Aktien, da wurden mit Absicht SLs ausgelöst. Sehr interessant. Computer wieder am Werk oder Heatfonds. Solche....
stolziii,
10.08.2023 10:42 Uhr
0
mittlerweile sind wir unterm golden pocket vom 52w tief
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |