PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,189 EUR
-4,73 % -0,109
13:58:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.189
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Weil ich das gesagt habe!
J
Julian_Brennan, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Weil ich das nicht möchte
m
mexx1, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
warum fällt es nicht unter 7
H
Hanshack, 14.08.2023 15:57 Uhr
0
Endlich Rakete
G
Gast12222, 14.08.2023 15:45 Uhr
1
Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand
d
delong, 14.08.2023 15:23 Uhr
1

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.

Ganz richtig. Ich kaufe die Aktien die im Nasdaq notiert sind auch grundsätzlich erst bei Börsenbeginn und hin und wieder sogar direkt am Marktplatz, Kostet zwar mehr, war aber schon oft eine recht gut Entscheidung in der Vergangenheit
M
Maximilianmax, 14.08.2023 15:11 Uhr
2
Ja stimmt so ab 16 17 Uhr weiss man mehr 😉
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 14:51 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.
s
steffel333333, 14.08.2023 14:45 Uhr
0
Sehe
s
steffel333333, 14.08.2023 14:45 Uhr
0
Äh ich auch so
G
Greentrader, 14.08.2023 14:37 Uhr
1

Der Aktionär empfiehlt die, Aktie nicht zum Kauf... 🤔na sowas... Vor 2 Wochen wurde sie warm empfohlen.... Tsts

Der Aktionär ist einfach nicht ernstzunehmen. Wer das Gegenteil macht, steht oft besser da...
Mixer65
Mixer65, 14.08.2023 14:32 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Die hättest du wesentlich günstiger bekommen ! Warum alles auf einmal ? Da hat Huntigo absolut recht wenn er sagt auf mehrere Positionen verteilen
G
Greentrader, 14.08.2023 14:30 Uhr
0
Wird bestimmt gleich unter die 8 geschickt der Kurs von den Amis
G
Greentrader, 14.08.2023 14:29 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Na Glückwunsch, ich wart lieber noch ab bis zum nachlegen
C
ChrisRakete, 14.08.2023 14:25 Uhr
0
Hab 1200 nachgekauft
s
steffel333333, 14.08.2023 14:00 Uhr
0
Vorbörsliche Nasdaq im Minus denke Ende der Woche wird es frühsten drehen wenn keine News kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen