PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,289 EUR
-1,36 % -0,032
18:36:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:59 Uhr
0
Ist ja noch Zeit, hoffen wir mal😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:58 Uhr
0
Heute wird grün geschlossen
C
Chiro62, 16.08.2023 15:44 Uhr
0
Kann sich nicht recht entscheiden bislang wohin... Rauf oder runter
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 15:17 Uhr
0
Naja 7€ sind schon etwas übertrieben, wäre 12% minus bis dahin 😁
G
Gast12222, 16.08.2023 15:13 Uhr
0
Das geht noch weiter, irgendwie läuft gerade nichts.leider
C
Chiro62, 16.08.2023 15:11 Uhr
2
Von 12 auf 8 Euro in 2 Wochen.... 33% Verlust reicht erstmal..
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 15:10 Uhr
0

Aber meiner Meinung nach genau richtig.

So isses und "danke" nochmal! Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 15:09 Uhr
0

Schlagzeile!!!! Frau Baerbock kommt jetzt doch noch nach Australien….. sie fährt mit mit Greta zusammen auf dem Segelschiff!

NACHTRAG: Es soll sich dabei um eine brandnerue Innovation handeln, halb Segelschiff und halb Tretboot - so kann man einerseits den Wind und andererseits die Muskelkraft der Bersatzung nutzen. Genial, oder? Gruß Ponke.
I
Ingo0815, 16.08.2023 15:07 Uhr
0
Aber meiner Meinung nach genau richtig.
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 15:07 Uhr
0
Heute um die 7€ 🤔💩
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 15:01 Uhr
0

@Ponkepucki: Super geschrieben.

Musste mal sein! Ist aber normal nicht meine Art, in diesem Ton zu schreiben................Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 16.08.2023 14:53 Uhr
0
Sorry, möchte hier was zu Plug kurz wissen. Gehört zwar nicht hier ins Forum, aber ich traue mich einfach Mal. Was ist jetzt eigentlich mit Georgien, wie TBP schreiben würde.
I
Ingo0815, 16.08.2023 14:47 Uhr
0
@Ponkepucki: Super geschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen