PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,264
EUR
-2,07 % -0,048
16:59:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.166
S
Squosch,
16.08.2023 22:23 Uhr
0
Aber professionell soll er sein um Deutschland angemessen zu repräsentieren.....und das geht nicht mit nem Hobbyfotograf! Wer soll es denn sonst bezahlen?
Börsenretter,
16.08.2023 22:21 Uhr
0
Wieder auf einem Tief geschlossen. Keine guten Vorzeichen...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Faultier,
16.08.2023 22:21 Uhr
0
Das sind normale Preise. Bei einer Hochzeit ist pro Shopting auch 500-1000 E weg....für einen Tag. Sie ist viel unterwegs und aufs im Jahr summiert sich sowas schnell...versteht nur keiner. Wenn ein Hobbyfotograf dabei wäre, würde man sich totlachen.....also Staat Deutschland. Was ist also richtig? Es ist wie es ist
Der unterschied ist, Hochzeit zahlt man nicht vom Steuerzahler. Und warum Fotografieren, so gut sehen die Grünen auch nicht aus. Also dir ist es egal, was deine Kinder für Schulden übernehmen. Typisch Grüne.
Statusq,
16.08.2023 22:20 Uhr
1
Fest steht dass die grünen großen Unmut in die Bevölkerung gebracht hat. Sowas hat es bisher nicht gegeben. Da solltisie drüber nachdenken. Aber machen sie nicht weil total beratungsresistent, kennen nur ihre Meinung und wenn jemand was besser weiß reagieren sie wie kleine Kinder. Nicht belehrbar und ständig nach Macht strebend ohne dafür was geleistet zu haben.
Squosch,
16.08.2023 22:16 Uhr
1
Das sind normale Preise. Bei einer Hochzeit ist pro Shopting auch 500-1000 E weg....für einen Tag. Sie ist viel unterwegs und aufs im Jahr summiert sich sowas schnell...versteht nur keiner. Wenn ein Hobbyfotograf dabei wäre, würde man sich totlachen.....also Staat Deutschland. Was ist also richtig? Es ist wie es ist
G
Gast12222,
16.08.2023 22:15 Uhr
0
Wenn interessiert das, ist es nicht wichtiger die 9 Dollar Hürde zu erreichen. Wir entfernen uns da gerade davon
Faultier,
16.08.2023 22:13 Uhr
0
Mit einem 140.000€ Fotografen wird das auch nicht besser. Diese Regierung bringt uns in die Armut. 👎👎👎
Songbird_runs,
16.08.2023 22:10 Uhr
1
Da sieht man mal was 16 Jahre CDU geführtes Verteidigungsministerium, welches sich um die Flugbereitschaft kümmert, so alles für Schrott hinterlässt mit dem man sich als nachfolgend Regierende dann rum ärgern muss.
Faultier,
16.08.2023 22:07 Uhr
0
Ja das geschieht gerade mit der Ampelpartei. 74% finden die Regierung nicht gut, das soll einem zu denken geben. Jedenfalls vor der Ampelpartei stand PP sehr gut da. 😂😂😂👍
C
Chiro62,
16.08.2023 22:07 Uhr
0
Unglaublich
C
C
Chiro62,
16.08.2023 22:00 Uhr
0
TT
T
TheBossmitBizep,
16.08.2023 21:59 Uhr
0
Die Zielzone liegt hier bei 5,4$.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,44 % | Alle Diskussionen |