PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
G
Gast-753169401, 22.08.2023 6:54 Uhr
0

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?

Lies nochmal!
S
Superflüssig, 22.08.2023 6:45 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER

Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?
G
Gast-753169401, 22.08.2023 6:21 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Meine Striche sagen, es wird ein grüner Tag heute. Glück auf 🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.08.2023 5:49 Uhr
0
Morgen 👍🏻 PLUG POWER HOSTS ANALYST DAY TO SHOWCASE GEORGIA HYDROGEN PLANT https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Power-Hosts-Analyst-Day-to-Showcase-Georgia-Hydrogen-Plant/default.aspx
G
Gast-753169401, 22.08.2023 4:34 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:54 Uhr
0
Jetzt fällt sie aber 😞. Klar mit dem bisserl Volumen wird sie direkt runter gesetzt
N
Nick77, 21.08.2023 21:50 Uhr
0
Deutlich im Plus... Wie kann das denn sein?🤔😉
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:28 Uhr
1
Ist die 9$ bockig. Jetzt noch mal richtig Power in den letzten 30 min und das Ding knacken
G
Gast-754529000, 21.08.2023 21:18 Uhr
1
Wie war das mir dem Aktionär? Bei 8 € soll man alles verkaufen.
G
Gast-754447400, 21.08.2023 21:15 Uhr
1
Läuft an !
Mixer65
Mixer65, 21.08.2023 19:48 Uhr
1

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣

Und die ! ALTERNATIVE ist 🫵
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
1978
1978, 21.08.2023 18:29 Uhr
4

Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊

Jdr knn lls lsn. Rchtschrbng st nwchtg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:26 Uhr
0
Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen