PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
-2,23 % -0,055
21:43:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:51 Uhr
0

Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:49 Uhr
0
Nein 20k
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:45 Uhr
0
Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️
sturm69
sturm69, 22.08.2023 15:45 Uhr
0

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)

Geht wohl den meisten hier so …:(
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:44 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen 🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:41 Uhr
0
Nix 9.
p
ploddingly, 22.08.2023 15:32 Uhr
0

Ui...das kommt noch schneller wieder... 3-4 wochen

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:28 Uhr
0
Alles andere ist Bonus
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:27 Uhr
0
Für mich zählt heute nur das wir die 9$ packen💪
B
B19501, 22.08.2023 15:27 Uhr
0
@Pipi,morgen muss ein Sieg her.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:26 Uhr
0
Da kauf grad einer schön ein😉
jpointh
jpointh, 22.08.2023 15:25 Uhr
0

12,20

Ui...das kommt noch schneller wieder... 3-4 wochen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:24 Uhr
0
Volumen finde ich bis jetzt gut, vorbörse Amis auch, bin tief entspannt 🙋‍♂️
p
ploddingly, 22.08.2023 15:24 Uhr
0

Wo liegen eure eks nochmal?

12,20
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:19 Uhr
1
Aber wir werden sehen, Risiko ist mein 2ter Name! Meine Einstellung zum Leben lautet, wer kein Risiko eingeht, (aufs ganze Leben bezogen) wird auch nix erreichen. Bzw. Auf der Stelle bleiben 🤷‍♂️🙋‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:15 Uhr
0

Keine Angst, dass der Kurs nochmal abrutschen könnte? Ponke.

Im Moment nicht, heute und morgen sollte sicher sein🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,15 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
9 $ZETA +5,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen