PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 9:15 Uhr
0

Wo liegen eure eks nochmal?

16,36€
jpointh
jpointh, 22.08.2023 9:15 Uhr
1

16,36€

Sollte noch vor de q3 zahlen drin sein mMn
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 9:16 Uhr
0

Sollte noch vor de q3 zahlen drin sein mMn

Hoffentlich 👌
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 9:17 Uhr
0
Vorbörse Amis wieder grün, im Auge behalten..., denke aber das es bis Mittwoch steigen wird...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 9:18 Uhr
0

Hoffentlich 👌

Ich wünsche mir das du dein🤮 zur Seite legst und hier anfängst zu pushen 😉😜🤑
jpointh
jpointh, 22.08.2023 9:14 Uhr
0

Danke 😁👌 kanns kaum erwarten bis es endlich mal soweit ist 🥺

Wo liegen eure eks nochmal?
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 9:01 Uhr
0

Steirerbua89 und ponke brauchen ihre eks, würde euch das wirklich endlich gönnen! Und mir Guten Schotter 💪

Danke 😁👌 kanns kaum erwarten bis es endlich mal soweit ist 🥺
G
Gast-753169401, 22.08.2023 9:00 Uhr
0

Bist am Board?

Nein CRV zu schlecht
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 8:56 Uhr
0
Steirerbua89 und ponke brauchen ihre eks, würde euch das wirklich endlich gönnen! Und mir Guten Schotter 💪
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 8:54 Uhr
1

Wie war das mir dem Aktionär? Bei 8 € soll man alles verkaufen.

Immer das Gegenteil machen😉🤫
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 8:53 Uhr
0
Führe uns zum Schotter 😜
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 8:51 Uhr
0

Ich kann mich nur wiederholen 👉. Plug hat jetzt ein GH2-System! Hat jemand eine Idee, was diese Pflanze wert wäre? Scheint ein ziemlich großer Vorteil zu sein! Würde Plug es für 1,0 Milliarden Dollar oder 2,0 Milliarden Dollar mehr verkaufen? Ich bin sicher, jeder weiß, für wie viel eine Raffinerie verkauft werden würde, oder? Ich habe es satt, dass Shortstops davon reden, Geld zu verbrennen, während sie in Wirklichkeit Anlagen wie Gigafabriken, GH2-Verarbeitungsanlagen usw. bauen! Die Plug-Aktie wird schneller die 100-Dollar-Marke erreichen, als uns bewusst ist! meiner bescheidenen Meinung nach (meine Frage an euch, was ist los mit euch?)

Schämt du dich nicht?, bin gespannt ob das jetzt auch gelöscht wird... Von mir aus kannst weiter machen, wenn es steigt...😅
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 8:45 Uhr
0
Sieht gut aus, schön abgeprallt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 8:40 Uhr
0
Bist am Board?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 8:40 Uhr
0
Oder Sonntags....😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen