PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,400 EUR
-1,55 % -0,038
15:47:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.046
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 20:40 Uhr
1
Das Ding fällt nicht unter 6€ da kommst du 3 Jahre zu spät
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
N
Nick77, 22.08.2023 20:06 Uhr
1

Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse

Und was, wenn ein richtiges Wort dabei ist?
G
Gast12222, 22.08.2023 19:57 Uhr
0
Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse
A
Agent.K, 22.08.2023 19:29 Uhr
1

🤔… meinst Du bei PP oder P.P ? 😅

Plug power 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 19:28 Uhr
0

Wer bei über 50€ eingestiegen ist und nicht verkauft hat, könnte jetzt EK senken

🤔… meinst Du bei PP oder P.P ? 😅
A
Agent.K, 22.08.2023 19:25 Uhr
0

Für mich zählt heute nur das wir die 9$ packen💪

Wie läufts ? 🤡
A
Agent.K, 22.08.2023 19:22 Uhr
0

Nächster Stop 7,20€ Außer es kommt was Positives. 😉

Nicht 6,82€ ?
K
Kohlmeise3, 22.08.2023 19:13 Uhr
0
Nächster Stop 7,20€ Außer es kommt was Positives. 😉
A
Agent.K, 22.08.2023 19:11 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut heute
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 19:04 Uhr
0

Wenn ich aufstocke, gehts immer nach unten. Also wenn rot, dann bin ich schuld dran 🙈

Ist bei mir auch so - habe bei 11,60 nochmal kräftig nachgelegt und zwei Wochen später ging es nur noch abwärts. Ist glaube ich bei jedem so. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Gorilla +6,39 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen