PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-3,46 % -0,085
08:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
S
Steirerbua1337, 23.08.2023 9:16 Uhr
0
Die amies werden schon wieder dafür sorgen das es wieder mal in arsch geht 🤷🏻‍♂️
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 9:15 Uhr
0

Heute Abend nach dem Ende des Analystentages nahe dem Werk von PP in Georgia um 20:00h unserer Zeit wird es wohl keine Erklärungen der geladenen Analysten mehr geben, denke ich oder hat jemnand von Euch Erfahrungen mit (öffentlichen) Erklärungen von Analysten. Bei denen in Georgia ist es ja dann noch früher Nachmittag, wer weiß? Ponke.

Ich frag mal so , was erwartest Du 🫵 ?
m
märxle, 23.08.2023 9:14 Uhr
1
Den Kursanstieg kassieren die Amerikaner später wieder ab.
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:13 Uhr
0
Heute Abend nach dem Ende des Analystentages nahe dem Werk von PP in Georgia um 20:00h unserer Zeit wird es wohl keine Erklärungen der geladenen Analysten mehr geben, denke ich oder hat jemnand von Euch Erfahrungen mit (öffentlichen) Erklärungen von Analysten. Bei denen in Georgia ist es ja dann noch früher Nachmittag, wer weiß? Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:07 Uhr
0

Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!

Komplett geht der Spruch so: wer nichts wird wird Wirt.......und wer gar nichts wird wird Bahnhofswirt.......und ist im dieses nicht gelungen so reist er mit Versicherungen! Ponke.
.
............, 23.08.2023 8:51 Uhr
0

Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏

Ah Pimo @Pimo,@ du tust mir nur leid.
G
Gast-754493600, 23.08.2023 8:29 Uhr
0
Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏
Statusq
Statusq, 23.08.2023 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sobald es fehlerfrei ist weiß man dass es aus irgendwelchen Foren rauskopiert ist.
Cardriver
Cardriver, 23.08.2023 8:23 Uhr
1

Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.

Also wenn Du nicht hier bist ist die Stimmung besser!
.
............, 23.08.2023 8:22 Uhr
2
Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.
.
............, 23.08.2023 8:20 Uhr
1
Guten Morgen.Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!.
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 7:11 Uhr
0

Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date

Genau , und Alice Weidel wird CEO 🫵
Boys
Boys, 23.08.2023 6:53 Uhr
0
Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 3:27 Uhr
0
Nicht nur Wasserstoffwerte, sondern auch bei Solar- und Lithiumeaktien.
S
Spezi07, 23.08.2023 2:51 Uhr
0
Es läuft bei allen Wasserstoffwerten unterirdisch!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen