PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,57 % -0,136
11:05:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
Huntigo
Huntigo, 23.08.2023 11:06 Uhr
0
Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 23.08.2023 11:01 Uhr
0
Moin, und was wird heute sein? eine kleine Bären Falle?
.
............, 23.08.2023 11:01 Uhr
1
!2 %+ sind jetzt. Positive Impulse für heute Nachmittag!
.
............, 23.08.2023 10:59 Uhr
1
Ich kann mich nur wiederholen Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!(Plug Power)
G
Greentrader, 23.08.2023 10:49 Uhr
0
Habe meinen EK von 11,50 €, durch Verkauf und geringeren Kurs bei Einstieg auf jetzt 8,54€ senken können..... Vermute aber das wir den 52 Tiefstand von 6,95 € nochmal anlaufen könnten evtl.
G
Greentrader, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Für alle mit 2 stelligen EK ist das ein langer Weg. Da in der Zwischenzeit von 7,70 bis 10,00 € immer wieder Gewinnmitnahmen erfolgen werden. Da hilft nicht nur der positive Ausblick sondern positive zahlen in Umsatz und "Gewinn je Aktie"
G
Greentrader, 23.08.2023 10:42 Uhr
1
Alles was vor 15.30 passiert ist uninteressant....... Der Kurs wird im Amiland gemacht Auf und Nieder immer wieder......
Statusq
Statusq, 23.08.2023 10:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-aktie--wie-sich-der-gewinn-verdoppeln-soll-/4193935/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
ElonMuskFanboy, 23.08.2023 10:29 Uhr
0
Hype ♥️✅
jpointh
jpointh, 23.08.2023 9:59 Uhr
0
Denke auch, dass positiv als auch negativ hier gern geschrieben werden darf. Eine eigene meinung sollte sich ohnehin jeder selbst machen. Bin prinzipiell auch pos. Hier drin aber finde die neg. Infos hier auch gut für meine eischätzung. Also stay friendly
.
............, 23.08.2023 9:45 Uhr
1
Ich schreibe von Zeit zu Zeit positive Nachrichten und versuche, niemanden zum Kauf oder Verkauf zu überreden. Es ist nur meine persönliche Meinung und wenn es jemandem nicht gefällt, muss er es nicht lesen. Sie entscheiden, was Sie mit dem Geld machen, ob Sie es kaufen oder nicht, es liegt in Ihrer Hand, was Sie tun. Umgekehrt schreiben sie hier jeden Tag negativ über das Unternehmen und versuchen, die Leute davon zu überzeugen, zu verkaufen, dass sie zu einem günstigeren Preis kaufen können.
G
Gast-754493600, 23.08.2023 9:44 Uhr
0
Witz komm raus du bist umzingelt 🤣 naja gut, genug Aufmerksamkeit für heute geschenkt. Gleich geht's ans Meer, wünsche allen einen super Börsentag, auch wenn die Vorzeichen für PP durch TBP leider nicht gut stehen. Aber wer weiß. Toi toi toi 🙏
.
............, 23.08.2023 9:42 Uhr
1
Ich beleidige hier niemanden, ich greife hier niemanden an, aber was Sie tun, ist eindeutig Mobbing und nicht korrekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen