PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-5,00 % -0,122
13:39:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
.
............, 23.08.2023 13:15 Uhr
0
Großer Tag heute!!!!!!!
L
LeonKennedy, 23.08.2023 12:38 Uhr
0

Bärenfall ist! . Ein Auslöser für Panikverkäufe.

Nein. Der Bär sitzt in der Falle:)
.
............, 23.08.2023 11:21 Uhr
1

Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?

Bärenfall ist! . Ein Auslöser für Panikverkäufe.
Huntigo
Huntigo, 23.08.2023 11:06 Uhr
0
Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 23.08.2023 11:01 Uhr
0
Moin, und was wird heute sein? eine kleine Bären Falle?
.
............, 23.08.2023 11:01 Uhr
1
!2 %+ sind jetzt. Positive Impulse für heute Nachmittag!
.
............, 23.08.2023 10:59 Uhr
1
Ich kann mich nur wiederholen Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!(Plug Power)
G
Greentrader, 23.08.2023 10:49 Uhr
0
Habe meinen EK von 11,50 €, durch Verkauf und geringeren Kurs bei Einstieg auf jetzt 8,54€ senken können..... Vermute aber das wir den 52 Tiefstand von 6,95 € nochmal anlaufen könnten evtl.
G
Greentrader, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Für alle mit 2 stelligen EK ist das ein langer Weg. Da in der Zwischenzeit von 7,70 bis 10,00 € immer wieder Gewinnmitnahmen erfolgen werden. Da hilft nicht nur der positive Ausblick sondern positive zahlen in Umsatz und "Gewinn je Aktie"
G
Greentrader, 23.08.2023 10:42 Uhr
1
Alles was vor 15.30 passiert ist uninteressant....... Der Kurs wird im Amiland gemacht Auf und Nieder immer wieder......
Statusq
Statusq, 23.08.2023 10:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-aktie--wie-sich-der-gewinn-verdoppeln-soll-/4193935/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
ElonMuskFanboy, 23.08.2023 10:29 Uhr
0
Hype ♥️✅
jpointh
jpointh, 23.08.2023 9:59 Uhr
0
Denke auch, dass positiv als auch negativ hier gern geschrieben werden darf. Eine eigene meinung sollte sich ohnehin jeder selbst machen. Bin prinzipiell auch pos. Hier drin aber finde die neg. Infos hier auch gut für meine eischätzung. Also stay friendly
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,98 %
3 Dax Prognose -0,84 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,48 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen