PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-1,18 % -0,028
15:38:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.089
N
N.C., 02.10.2023 20:51 Uhr
1
Genau dann einsteigen wenn alle anderen die👖 voll haben 🤓
R
Road_to_glory10, 02.10.2023 20:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kann mir nicht vorstellen, dass die USA so ein h2 Unternehmen fallen lassen..
N
N.C., 02.10.2023 20:49 Uhr
0
Und ich gehe jetzt mal Long
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:43 Uhr
0
Weil, wie das Forum hier zeigt, sehr wenige Kleinanleger Stops benutzen und die Sachen leider gerne aussitzen wollen
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:42 Uhr
0
Genau 😁👍 deswegen wird eine ehemalige Unterstützung zu einem Widerstand. Genau, die werden froh sein raus zu kommen. Und nicht nur die, auch die die 50 Cent oder 1$ drüber gekauft haben
D
Deggar, 02.10.2023 20:41 Uhr
0
die werden verkaufen
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:39 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/muFCRcwG/ alle die da in dem roten Viereck gekauft haben weil sie dachten Boden und bla bl bla, welche heute von den Abverkauf überrascht wurden, was denkst du werden die dann machen wenn der Preis zurück nahe an ihrem Einstand kommen? Preisfrage!
Eiskristall
Eiskristall, 02.10.2023 20:38 Uhr
0
Was ein Rotz
Eiskristall
Eiskristall, 02.10.2023 20:38 Uhr
0
Boah, was geht da ab
Moly
Moly, 02.10.2023 20:36 Uhr
0

7.2 7.3 reichen mir ja schon 😁

Ok, dann wünsche ich dir viel Glück für morgen. Sind ja auf einem Weg……
P
PapaWutz, 02.10.2023 20:35 Uhr
1
Da kann man nur im Strahl brechen…. Mal eben 10% minus und das ohne News
P
PN76, 02.10.2023 20:34 Uhr
0

7.2 7.3 reichen mir ja schon 😁

Mir seit heute auch 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:34 Uhr
0
Dann kann ich schon die ersten Short reinhauen 😂
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:33 Uhr
1
7.2 7.3 reichen mir ja schon 😁
Songbird_runs
Songbird_runs, 02.10.2023 20:32 Uhr
0

Kann man machen…..aber wäre der heutige EK 6,60 € nicht lukrativer? Ich bin ab 7,10 € wieder raus…..

Wort halten war wohl gestern. Schade, aber naja, ich habe damit gerechnet, dass du 6 Euro beliebig interpretieren wirst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,67 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
8 Siemens Energy -2,53 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,47 %
Alle Diskussionen