PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 15:45 Uhr
0
Da wird keiner mehr kommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aus Erfahrungswerten, in einem Jahr wird es Plug nicht mehr geben. Geben in Form von 50cent Aktie. Aber das Unternehmen an sich ist in Endspiel. Das Ding ist durch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:45 Uhr
1

Einfach in Apple gehen da ist genug Cash 💲 Ohne Cash 🤑 Sieht es schlecht aus!

Intel!
E
EK77, 03.10.2023 15:44 Uhr
0
Der Rebound wird kommen.
Anonymous!
Anonymous!, 03.10.2023 15:43 Uhr
0
Einfach in Apple gehen da ist genug Cash 💲 Ohne Cash 🤑 Sieht es schlecht aus!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:43 Uhr
0

Mist kein Geld zum Kaufen.

Sei froh
E
EK77, 03.10.2023 15:42 Uhr
0
Mist kein Geld zum Kaufen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:40 Uhr
0

1 Euro seit gestern fort, völlig übertrieben,, wann kauft man für den Rebound der sicher kommen wird

Wohl bei 5,××🤷‍♂️
m
mexx1, 03.10.2023 15:40 Uhr
0
1 Euro seit gestern fort, völlig übertrieben,, wann kauft man für den Rebound der sicher kommen wird
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:38 Uhr
0
Lebe auf Land!
S
Schängelche., 03.10.2023 15:38 Uhr
1
Kann auf 5 fallen, kann auf 4, oder 3 fallen! Kaputt geht die Bude aber so schnell nicht.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:38 Uhr
0

Ich vermute mal, Du hast keinen Garten und deshalb keinen großen Bezug zur Natur. Ich warte schon seit langer Zeit sehnlichst auf Wasser von oben - is doch alles forzdrocke im Gaarde unn in de Nadur. Gruß Ponke.

Firma 2196 m2 Haus 1326 m2 Ich gieße aber, wasser ist noch das billigste hier in de🤷‍♂️
T
TheBossmitBizep, 03.10.2023 15:37 Uhr
0
Game over!
Ponkepucki
Ponkepucki, 03.10.2023 15:36 Uhr
0

Was ein Dreck Wetter, passt zur börse

Ich vermute mal, Du hast keinen Garten und deshalb keinen großen Bezug zur Natur. Ich warte schon seit langer Zeit sehnlichst auf Wasser von oben - is doch alles forzdrocke im Gaarde unn in de Nadur. Gruß Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:36 Uhr
0
Haie fangen an zu pumpen
A
Agent.K, 03.10.2023 15:34 Uhr
0
Game Over
m
mexx1, 03.10.2023 15:33 Uhr
0
das fällt doch auf 5
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen