PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
R
Road_to_glory10,
03.10.2023 22:30 Uhr
0
Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅
So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...
C
Chiro62,
03.10.2023 22:26 Uhr
0
Was für Nachkaufkurse.... Wann dreht es und wohin? Habe leider schon zu viele Shares
Andok,
03.10.2023 22:21 Uhr
0
An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft
N
T
TheBossmitBizep,
03.10.2023 22:07 Uhr
0
Die Bewertung ist immer noch absurd hoch. Wahnsinn bei solchen Kursen einzusteigen.
C
Currywurstextrascharf,
03.10.2023 22:01 Uhr
0
mal schauen wer von den Wasserstoff Unternehmen in 2 Jahren noch übrig bleibt. Die verbrenne aktuell zu viel Geld und nur sehr wenig kommt rein. Das wird sich leider in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Einige werden in den Pennystockbereich durchgereicht werden. NEL und ITM sind ja schon da.
Moly,
03.10.2023 21:52 Uhr
0
Jetzt müssen wohl alle akzeptieren und hoffen, dass die Unterstützung bei 6,01 hält. 6,55 wird zum Widerstand, wenn es heute als Unterstützung nicht hält. Aber sind ja noch ein paar Minuten.
N
Huntigo,
03.10.2023 21:21 Uhr
0
Ja Andy sagt immer sehr viel und holt weit aus, der Chart sagt, Andy du lügst und hast keine Ahnung 🤷♂️
G
Gast-754529000,
03.10.2023 21:17 Uhr
0
Hier hatte sich Marsh zur IRA geäußert. Das war im vorherigen Jahr.
"Auch Plug Power-CEO Andy Marsh habe im jüngsten Conference Call für Fantasie gesorgt. Die neue US-Förderung sein ein "Gamechanger" für den Sektor, aber auch für Plug Power selbst. Der Inflation Reduction Act sei laut Marsh eine "Dreifachwette", weil er gut für das Klima, den Arbeitsmarkt und die nationale Sicherheit sei. Die neuen Milliarden seien "großartig" für Plug Power. Es könne ein "Boom" für das Elektrolyseur- und Wasserstoffgeschäft erwartet werden. Denn alle Verbraucher von grauem Wasserstoff aus fossilen Rohstoffen könnten künftig grünen Wasserstoff kaufen."
Moly,
03.10.2023 21:12 Uhr
0
Vorher gibt es noch ein paar Konsolidierungen. Die gilt es zu treffen……
Huntigo,
03.10.2023 21:09 Uhr
0
Hmm die fed Fund Future preisen okt 2024 an. Aber 2 weitere Erhöhungen werden gemunkelt. Wie dem auch sei, Plug hat keine Kohle mehr , verbrennt jeden Monat immer mehr und bekommt wo anders kein Cash. Bleibt die Kapitalerhöhung. Die werdens dann irgendwo bei 5 6$ durchführen. Daher sehe ich für Plug schwarz was die Zukunft angeht. Lassen wir uns überraschen wer dann der neue Player wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | Strategy B | -8,45 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,58 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |