PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Kemach
Kemach, 04.10.2023 0:14 Uhr
0
Amerika im Chaos 🥺
P
PapaWutz, 03.10.2023 23:29 Uhr
0

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Für morgen gibt es leider auch keine guten Vorzeichen… die Republikaner haben ihren Vorsitzenden rausgeschmissen. Mal schauen wie jetzt die Verhandlungen über den US Haushalt laufen. Wird denke ich nicht einfacher
N
Nick77, 03.10.2023 23:17 Uhr
0

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....

Ins nächste Quartal schon.
M
Martensit01, 03.10.2023 23:11 Uhr
0

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....
N
Nick77, 03.10.2023 23:10 Uhr
1

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.
m
mexx1, 03.10.2023 23:04 Uhr
0
2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 22:39 Uhr
0

Never say never again.

Schön wär's...
P
Pia1996, 03.10.2023 22:37 Uhr
0

Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅 So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...

Never say never again.
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 22:30 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅 So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...
C
Chiro62, 03.10.2023 22:26 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Was für Nachkaufkurse.... Wann dreht es und wohin? Habe leider schon zu viele Shares
A
Andok, 03.10.2023 22:21 Uhr
0
An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen