PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,205 EUR
-4,04 % -0,093
11:49:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.182
G
Gast-754529000, 04.10.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da wird das Geld ür Waffen und Flüchtlinge verballert und nix bleibt für unsere Weltklima übrig. Ihr könnt jetzt auf mich ein paar r ü g e l n, für mich war die Krim und der Don Boss russisch. Schaut euch die Gedchichte an. Am besten Schluss mit Krieg, sofort.
N
Nick77, 04.10.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist das Dümmste, was ich gelesen habe. Putin hat sein Nachbarland überfallen, nicht andersherum.
s
steffel333333, 04.10.2023 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja vielleicht sollte PP Klimaneutrale Raketen entwickeln damit Putin eine kauf Order abgeben würde 🤷‍♂️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 10:31 Uhr
0
Ich werd mir bald noch mal 1000 Stück nehmen und den EK deutlich senken - nächste Woche ist das Symposium, da wird es hoffentlich wieder grün werden
W
Wilier, 04.10.2023 10:22 Uhr
0
Ah super
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 10:16 Uhr
0
Wilier@ nein 👎 war aber doch leider jetzt fast jeden Tag so
W
Wilier, 04.10.2023 10:09 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kannst du das begründen.Gibt es News ....?
C
Chiro62, 04.10.2023 9:52 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kann gut sein
C
Chiro62, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Ich genauso

Ich hätte unter 10 nicht geglaubt noch im Februar
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 04.10.2023 9:44 Uhr
2
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wasserstoff-soll-japans-energieversorgung-revolutionieren-19214073.html Moin Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, bissl optimistisch bleiben.
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:42 Uhr
1
Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:41 Uhr
1
Ein was gutes hat das alles, um so tiefer der Kurs um so weniger können wir fallen ✌️
m
märxle, 04.10.2023 9:39 Uhr
1

Die mächtigen BRiCS Staaten 🙈 aha. Nein.

China,Indien und Russland.Natürlich alles kleine Staaten ohne Macht.😁😁😁😁😁
S
Stefan7878, 04.10.2023 9:39 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde Ich hätte ehrlich nie gedacht das Plug noch mal unter 6€ rutscht . Nun glaube ich fast das es noch schlimmer kommen könnte 🫵

Ich genauso
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:39 Uhr
3
Ich finde es abartig wie manche Aktien hier abgestraft werden und wenn man noch die vielen Probleme sieht die es aktuell gibt 🙈🙈🙈 Wenn der Gesamtmarkt noch ein oder zwei Monate nach unten geht, sehen wir hier die 3
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 BP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,86 %
7 BP Hauptdiskussion -1,17 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen