PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,237 EUR
-1,04 % -0,024
08:14:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
FCING01
FCING01, 04.10.2023 10:42 Uhr
1

Da wird das Geld ür Waffen und Flüchtlinge verballert und nix bleibt für unsere Weltklima übrig. Ihr könnt jetzt auf mich ein paar r ü g e l n, für mich war die Krim und der Don Boss russisch. Schaut euch die Gedchichte an. Am besten Schluss mit Krieg, sofort.

So langsam wacht der Deutsche Bürger auf .
G
Gast-754529000, 04.10.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da wird das Geld ür Waffen und Flüchtlinge verballert und nix bleibt für unsere Weltklima übrig. Ihr könnt jetzt auf mich ein paar r ü g e l n, für mich war die Krim und der Don Boss russisch. Schaut euch die Gedchichte an. Am besten Schluss mit Krieg, sofort.
N
Nick77, 04.10.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist das Dümmste, was ich gelesen habe. Putin hat sein Nachbarland überfallen, nicht andersherum.
s
steffel333333, 04.10.2023 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja vielleicht sollte PP Klimaneutrale Raketen entwickeln damit Putin eine kauf Order abgeben würde 🤷‍♂️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 10:31 Uhr
0
Ich werd mir bald noch mal 1000 Stück nehmen und den EK deutlich senken - nächste Woche ist das Symposium, da wird es hoffentlich wieder grün werden
W
Wilier, 04.10.2023 10:22 Uhr
0
Ah super
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 10:16 Uhr
0
Wilier@ nein 👎 war aber doch leider jetzt fast jeden Tag so
W
Wilier, 04.10.2023 10:09 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kannst du das begründen.Gibt es News ....?
C
Chiro62, 04.10.2023 9:52 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kann gut sein
C
Chiro62, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Ich genauso

Ich hätte unter 10 nicht geglaubt noch im Februar
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 04.10.2023 9:44 Uhr
2
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wasserstoff-soll-japans-energieversorgung-revolutionieren-19214073.html Moin Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, bissl optimistisch bleiben.
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:42 Uhr
1
Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:41 Uhr
1
Ein was gutes hat das alles, um so tiefer der Kurs um so weniger können wir fallen ✌️
m
märxle, 04.10.2023 9:39 Uhr
1

Die mächtigen BRiCS Staaten 🙈 aha. Nein.

China,Indien und Russland.Natürlich alles kleine Staaten ohne Macht.😁😁😁😁😁
S
Stefan7878, 04.10.2023 9:39 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde Ich hätte ehrlich nie gedacht das Plug noch mal unter 6€ rutscht . Nun glaube ich fast das es noch schlimmer kommen könnte 🫵

Ich genauso
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen