PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:07 Uhr
0

Nein glaube ich nicht das es zu einem Squeeze kommt. Es wird auf den Bankrott von Plug gesetzt

Hat man bei Gamestop auch!
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:06 Uhr
0
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch das die richtig liegen
Boys
Boys, 04.10.2023 17:06 Uhr
0

Ich zahle heute Abend auf mein Depot ein und kaufe mir dann bald 1000 Stück

Mach das lieber nichts schau das du Land gewinnst von der Aktie
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:05 Uhr
0

Willst du damit sagen es kommt ein squeeze!

Nein glaube ich nicht das es zu einem Squeeze kommt. Es wird auf den Bankrott von Plug gesetzt
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 17:05 Uhr
0
Ich zahle heute Abend auf mein Depot ein und kaufe mir dann bald 1000 Stück
Boys
Boys, 04.10.2023 17:05 Uhr
1

Wer verkauft denn bei den Kursen??

Niemand wir sind mehrere tausend im minus ..ihr gibt es alles oder nichts rot oder schwarz was anderes ist nicht übrig geblieben
Moly
Moly, 04.10.2023 17:05 Uhr
0
In diesen Abwärtstrend kaufen ist Harakiri….
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:04 Uhr
0

Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch

Willst du damit sagen es kommt ein squeeze!
m
michaelniehaus, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
nicht nachlaufen! seid Ihr wahnsinnig? Ihr werdet Euer Geld alle verlieren wie die AMC Fanboys
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind keine Anfänger
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
Manglobus
Manglobus, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Wer verkauft denn bei den Kursen??
L
Lucnilis, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Denke das wir nicht unter 6 schließen. Hab bei 5,93 nachgekauft. Aktuell 8,48 👍
T
TheBossmitBizep, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Jeden Tag top Einstiegskurse und ein neuer Boden 😂😂😂
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen