PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:12 Uhr
0

An PP führt in den USA 🇺🇸 kein weg vorbei.

Ist Linde pleite?
Manglobus
Manglobus, 04.10.2023 17:11 Uhr
3

Warum bist Du positiv gestimmt

An PP führt in den USA 🇺🇸 kein weg vorbei.
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:10 Uhr
0
First Republic war kurz vor dem Zusammenbruch bei 50% Leerverkauf und wo es losging bei 89%. Wie gesagt, Leerverkäufer wissen was sie tun
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 17:10 Uhr
0
Amazon bleibt ja Hauptkunde für den H2 und ist auch nicht pleite oder welche Risiken seht ihr da sonst?
Moly
Moly, 04.10.2023 17:09 Uhr
0

Toll super keinen hilft dir 8

Klar, ich hab bisher keine Aktie von PP. Erste Charge bei 5,50…..hab ich hier schon öfter gepostet. Nach dem Schließen vom Gap….
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:09 Uhr
0

Mein EK ist durch Nachkäufe nun bei 10 Euro. Bin trotzdem positiv in die Zukunft bei PP blickend.

Warum bist Du positiv gestimmt
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:08 Uhr
0
Dann viel Glück dir 😊👍
Manglobus
Manglobus, 04.10.2023 17:08 Uhr
0
Mein EK ist durch Nachkäufe nun bei 10 Euro. Bin trotzdem positiv in die Zukunft bei PP blickend.
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:08 Uhr
0

Hat man bei Gamestop auch!

Naja gamestop war auch mit 140% leerverkauft 😂
Boys
Boys, 04.10.2023 17:08 Uhr
0

PP wird sich noch einmal auf 8 erholen. Seit dem werden keine Zertifikate mehr geschreddert.

Toll super keinen hilft dir 8
G
Gast-754529000, 04.10.2023 17:07 Uhr
0
Mit dem minus wegen dem Kongress hab ich schon heute morgen gerechnet.
Moly
Moly, 04.10.2023 17:07 Uhr
0
PP wird sich noch einmal auf 8 erholen. Seit dem werden keine Zertifikate mehr geschreddert.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 17:07 Uhr
2
Nächstes Jahr fallen die Zinsen bei den Amis und dann geht es wieder aufwärts
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:07 Uhr
0

Nein glaube ich nicht das es zu einem Squeeze kommt. Es wird auf den Bankrott von Plug gesetzt

Hat man bei Gamestop auch!
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:06 Uhr
0
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch das die richtig liegen
Boys
Boys, 04.10.2023 17:06 Uhr
0

Ich zahle heute Abend auf mein Depot ein und kaufe mir dann bald 1000 Stück

Mach das lieber nichts schau das du Land gewinnst von der Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen