PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
jpointh
jpointh, 05.10.2023 9:47 Uhr
0

?

Ja unten stand dass diese transaktion am 10.03.2023 angesetzt wurde und geplant zum 29.09.2023 verkauft wurde... oder interpretiere ich das falsch?
Cardriver
Cardriver, 05.10.2023 9:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
B
Börsenrakete1, 05.10.2023 9:38 Uhr
0
Wo steht das ???
Mixer65
Mixer65, 05.10.2023 9:30 Uhr
0

Andy verkauft mal wieder

Die Ratten 🐀 verlassen das sinkende Schiff 🚢 🫵
f
faserland12, 05.10.2023 9:27 Uhr
2

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Leute, die hier short gegangen sind den Markt genau beobachten und sofort long gehen, wenn sich die Vorzeichen ändern. Und die lachen dann viel lauter, weil sie zwei mal Geld machen. Das mag unbefriedigend sein. Aber so läuft das in volatilen Märkten. Vergesst das „oder“. Nehmt das „und“. Ich wünsche hier jedenfalls allen, dass sie ihren EK wiedersehen oder sogar noch im Auto Plus landen. Aber das hat nichts damit zu tun, zu verstehen, wie Börse funktioniert - gerade in Krisenzeiten. Aktuell übrigens gute Zeiten, um in ETFs einzusteigen, die die großen Indizes abbilden. Ähnlich, wie nach dem Coronacrash.

Danke für deine substanziellen Beiträge! Endlich benennt jemand mal die Faktenlage und die teils unterirdische Kommunikation in diesem Forum bezüglich Flüchtlingspolitik und menschenverachtenden Parolen, die hier gesungen werden. Mich würden noch deine ETF-Empfehlungen interessieren!?
G
Gast-754529000, 05.10.2023 8:44 Uhr
0

Knapp 100k

Ist nicht all zu viel, aber warum würde mich schon interessieren, denn Kohle muss er ja ohne Ende haben, als er schon 2021 weit oben verkauft hat. Esrum diese Peanuts?
Cardriver
Cardriver, 05.10.2023 8:41 Uhr
0

Er hat wohl am 29.09.2023 verkauft? Danach kam der Kursrutsch. Wie viele Aktein hat er verkauft?

Knapp 100k
G
Gast-754529000, 05.10.2023 8:34 Uhr
0
Er hat wohl am 29.09.2023 verkauft? Danach kam der Kursrutsch. Wie viele Aktein hat er verkauft?
M
Martensit01, 05.10.2023 8:30 Uhr
0
Klasse... Denke er möchte Aktien für die Anleger "freigeben" ... ;-(
Cardriver
Cardriver, 05.10.2023 8:13 Uhr
0
Andy verkauft mal wieder
Cardriver
Cardriver, 05.10.2023 8:13 Uhr
0
http://archive.fast-edgar.com/20231003/AUBZE22D8222DJZU222O2ZZZVVCOZ2Q2ZV52/?fbclid=IwAR3ed_eeBlkZhq4tPVotfcp9_8oHEJ1LJgka9zhjL3kYCBt3FbvyU0r32ks_aem_AewoX3TP1hALm0ORdfi3umfDqGAxSdVUFhIihm1DotBLMN1x8UlYTustwXm4bh8H4ek
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen