PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Ich denke eher weiter hoch.
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:59 Uhr
0

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂

Textsicher bist du nicht?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:57 Uhr
0

....dass man so total bei Plug verliert....

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:55 Uhr
0

Geiles Teil

Neuer Roller? 🛵
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:53 Uhr
0
Geiles Teil
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
....dass man so total bei Plug verliert....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:46 Uhr
2

Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀

...das darf doch wohl nicht wahr sein...
G
Goldstern, 02.10.2025 7:45 Uhr
0
Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀
H
Horrido, 02.10.2025 7:34 Uhr
0
Die läuft heute schön weiter. Heute abend nehme ich einen teil vom Tisch.
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 7:32 Uhr
0

Als Reaktion auf die Kündigung der vertraglichen Zusage des US-Energieministeriums (DOE), bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln für die Alliance for Renewable Clean Hydrogen Energy Systems (ARCHES), Kaliforniens Wasserstoff-Zentrum, bereitzustellen, veröffentlichte das Ministerium heute folgende Erklärung: In Trumps Amerika wird die Energiepolitik vom Meistbietenden bestimmt, ungeachtet von Wirtschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand. Sauberer Wasserstoff verdient es, Teil der Energiezukunft Kaliforniens zu sein – er schafft Hunderttausende neue Arbeitsplätze und spart Milliarden an Gesundheitskosten. Wir werden weiterhin eine umfassende Strategie für saubere Energie verfolgen, die unsere Zukunft mit Energie versorgt und die Luft reinigt, egal, was Washington uns vorschreibt.

Wo ist das her?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:15 Uhr
1

Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤

Erstmal knapp 3$, die 3 € folgen aber. 😉
P
Plugpowerceo2023, 02.10.2025 7:00 Uhr
0
Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤
.
............, 02.10.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird interessant!!!!!
.
............, 02.10.2025 6:50 Uhr
0
Veranstaltungsdetails Investorengespräch mit Clear Street 2. Oktober 2025, 8:00 Uhr ET Virtuell Zum Kalender hinzufügen Andy Marsh, CEO Roberto Friedlander, VP Investor Relations
.
............, 02.10.2025 6:48 Uhr
0
Das ist eine sehr deutliche Aussage. ☝️☝️☝️☝️☝️.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen