PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
.
............, 03.10.2025 15:12 Uhr
1
PLUG Plug Power (PLUG) – H.C. Wainwright just raised their price target to $7 (Oct 3, 2025, 6:05 AM). Watch closely — my targets remain $3, $7, and eventually $21… analysts will start lining up behind this soon. 21$👀👀👀👀👀👀👀🚀🚨..
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:11 Uhr
0
Wir werden sehen, 2x die ca. 2,70 bestätigen und dann geht es rasch nach oben
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 15:11 Uhr
1

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na

An dieser Antwort merkt man schon einiges. Da fühlt sich wohl jemand ertappt
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:09 Uhr
0

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na

Jetzt aber schnell zurück ins Kuschelforum. Das Hauptforum ist bööösssseeee 😬✝️
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:07 Uhr
0

Denke, dass wir kurzfristig leider wieder bei 1,85 stehen ?!?

Bin mir sicher, dass es nicht so sein wird…;)
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:07 Uhr
0
Wen er bei 2,70 hält sehen wir heute noch viel höhere Kurse
E
EURLIT, 03.10.2025 15:04 Uhr
0
Genau deswegen steigt es in der Vorbörse - vermutlich bullenfalle - wer weiß das schon - schauen wir mal gleich was passiert
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 15:03 Uhr
0
Und verkauft. War ein geiler Trade. Jetzt noch OHB beobachten
Manglobus
Manglobus, 03.10.2025 15:02 Uhr
0
Denke, dass wir kurzfristig leider wieder bei 1,85 stehen ?!?
K
Kanter, 03.10.2025 14:59 Uhr
1

https://www.reuters.com/business/energy/us-energy-department-cancels-76-billion-funding-meant-projects-2025-10-02/

Warum steigt es dann wenn die Meldung mit der Kürzung der Förderung für erneuerbare Energie kommt???? Verstehe ich nicht…! Normalerweise müsste es doch heute nach so einer Meldungt 30-40‘Prozent sinken der Kurs
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 14:58 Uhr
0

Solche Beiträge kannte ich vor ein paar Monaten nur von Enigmaa. Interessant wie sich Menschen entwickeln können. Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder war es ne KI Suche? Der Moderator, der nicht richtig zitieren kann. Gruselig

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/bianca-koopman-026231ba_plug-power-europe-delivers-5x5mw-electrolyzer-activity-7379857043081371649-9ej4?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
S
Samy1709, 03.10.2025 14:56 Uhr
0

Nein

Na dann, viel Glück 🍀👍🏼
A
Agent.K, 03.10.2025 14:55 Uhr
0

Jetzt wieder rot wahrscheinlich

Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen