PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
c
coffindancer, 03.10.2025 15:39 Uhr
0

Short 20% plus wow

Was redest du für einen unsinn
B
Byt3i, 03.10.2025 15:38 Uhr
0
wenn wir die 3,57 USD nachhaltig knacken, lohnt sich der Einstieg jetzt, wenn nicht, dann Korrektur abwarten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 15:38 Uhr
0

Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?

🤷‍♂️ Börse ist irrational
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.10.2025 15:37 Uhr
0

Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?

Ich auch 😳 Aber das ist reines Gezocke und es kann genauso schnell wieder nach unten gehen. PP schreibt weiterhin tiefrote Zahlen und daran hat sich nichts geändert.
D
Dave36, 03.10.2025 15:36 Uhr
0
Wohin geht das denn hin heute ??? WTF
Chris333
Chris333, 03.10.2025 15:36 Uhr
0
booooom
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:36 Uhr
0

Wir stehen bei 2,80€ mein lieber

...und so zerbröselt der Short nunmal...
B
Byt3i, 03.10.2025 15:35 Uhr
0
spring drüber über die 3,75 USD LOS
R
RealG, 03.10.2025 15:35 Uhr
0
Racketeeee
P
Pele1983, 03.10.2025 15:35 Uhr
0
Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?
R
RealG, 03.10.2025 15:33 Uhr
0
Boooooooomm
A
Agent.K, 03.10.2025 15:33 Uhr
0

Gleich 3€

Wir stehen bei 2,80€ mein lieber
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 15:33 Uhr
0
Bähm Bähm Bähm💥💥💥💥💥💥💥💥💥
G
Goldstern, 03.10.2025 15:33 Uhr
0

Short 20% plus wow

Spinner beim tageshoch. 🙈
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.10.2025 15:33 Uhr
0
Nur noch 11 Euro und Enigmaa hat seinen Einstiegskurs. Das packen wir. Dann hat auch der Letzte endlich mal Geld verdient 🤑🤑
B
Byt3i, 03.10.2025 15:33 Uhr
0
jetzt drüber los, bitte über die 3,57 USD mit VOLUMEN!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen