PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 15:43 Uhr
0
Können wir mal bitte alle einen deal machen und den agenten typ einfach ignorieren :D
J
Jo454, 03.10.2025 15:42 Uhr
0

Ist schon wieder Stau?

ja korrektur kommt aber auf 4! :))))
c
coffindancer, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?
D
Dave36, 03.10.2025 15:41 Uhr
0

Korrektur kommt in 20 minuten

Wohin soll es dann gehen ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:41 Uhr
0

Korrektur kommt in 20 minuten

Ist schon wieder Stau?
R
RealG, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Korrektur kommt in 20 minuten
J
Jo454, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
wahnsinn wie das durchgeht! das geht diret auf 3,5 dollar heute!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 15:40 Uhr
0

Was redest du für einen unsinn

😂😂😂😂
E
EURLIT, 03.10.2025 15:40 Uhr
0
Agent ist am arsch
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt am Widerstand dürften viele Trader verkaufen.
c
coffindancer, 03.10.2025 15:39 Uhr
0

Short 20% plus wow

Was redest du für einen unsinn
B
Byt3i, 03.10.2025 15:38 Uhr
0
wenn wir die 3,57 USD nachhaltig knacken, lohnt sich der Einstieg jetzt, wenn nicht, dann Korrektur abwarten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 15:38 Uhr
0

Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?

🤷‍♂️ Börse ist irrational
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.10.2025 15:37 Uhr
0

Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?

Ich auch 😳 Aber das ist reines Gezocke und es kann genauso schnell wieder nach unten gehen. PP schreibt weiterhin tiefrote Zahlen und daran hat sich nichts geändert.
D
Dave36, 03.10.2025 15:36 Uhr
0
Wohin geht das denn hin heute ??? WTF
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen