PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
B
Byt3i, 03.10.2025 15:57 Uhr
0
einfach nur drüber hüpfen los :D
D
Dave36, 03.10.2025 15:56 Uhr
0
Und es geht und geht und geht
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 15:55 Uhr
0
Wahnsinn aber total Überhitzt.... ich warte Lieber auf Rücksetzer heute Abend
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 15:52 Uhr
0
Das ding geht heute auf 3.40 Euro Realtalk . Dann gehe ich aber raus und wünsche euch trotzdem viel Glück für die die drinne bleiben :)
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Eigentlich hat er den 2x getestet nun müsste er drüber steigen ✊✊✊
J
Jo454, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Wahnsinn! 🚀🚀🚀🚀🚀🤩🚀🚀🤩🚀🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
B
Byt3i, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

An Volumen fehlt es hier nicht

für die 3,57 USD schon
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Shorter Grillparty
b
bm1986, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

es fehlt jetzt an Volumen um über die 3,57 USD zu kommen, unter 3,40 USD geh ich raus

Das Volumen ist irre. 114 Millionen nach 20 Minuten.
PetergreenLP
PetergreenLP, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?

,nen' ist die Abkürzung für ,einen' !
A
Agent.K, 03.10.2025 15:49 Uhr
0

Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?

Du hast wohl ein rechnungsfehler 😅
E
EURLIT, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
An Volumen fehlt es hier nicht
D
Dave36, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
Dave36, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
Und weiter geht’s
B
Byt3i, 03.10.2025 15:45 Uhr
0
es fehlt jetzt an Volumen um über die 3,57 USD zu kommen, unter 3,40 USD geh ich raus
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 15:43 Uhr
0
Können wir mal bitte alle einen deal machen und den agenten typ einfach ignorieren :D
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen