PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Es wird gerade aussortiert

Was denn? Äpfel und Birnen?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Gleich kommt die KE

♥️
T
Test21, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Guter Rat wäre jetzt gefragt! Geht es nächste Woche wieder hinunter... gibt es ne Korrektur oder oder....????????
B
Bes.tobe!, 03.10.2025 19:50 Uhr
1
Montag 4€🤭
S
Smul, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Es wird gerade aussortiert
P
POLLE53, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Gleich kommt die KE
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Hmm, wird sie denn später wieder steigen?
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Steigt und steigt heute…Bibi rette uns !!! 😎🤠😻 heute der größte Kursgewinn mit einem Einzeltitel in 30 + Jahren an der Börse
b
bm1986, 03.10.2025 19:48 Uhr
0
Volumen über 400 Millionen. Der Wahnsinn.
E
EURLIT, 03.10.2025 19:37 Uhr
0
Songbird in grüner Uniform bei dir vor der Haustür 🙈
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:37 Uhr
0

Omg - jetzt wirds 💕

😂 naja, so eng dann nicht. Komm zwar aus Kölle aber ..... nene
C
ChrisHenryk, 03.10.2025 19:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 03.10.2025 19:35 Uhr
0
Omg - jetzt wirds 💕
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:34 Uhr
1

Ja. Ich geb es wirklich zu. Ich wollte es sogar schreiben erst 😅

Ich glaub, wir können es auch mal im positiven hier hinbekommen. Was denkst du?
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 19:34 Uhr
1

Sag doch einfach, herzlich Willkommen! Im Telekom Forum sind nur Rentner, da bist du mir wirklich lieber! Du bist auch ehrlich! Und Gib es zu.....hast mich schon vermisst 😉

Ja. Ich geb es wirklich zu. Ich wollte es sogar schreiben erst 😅
E
EURLIT, 03.10.2025 19:33 Uhr
0
Die wirtschaftliche Situation bei Plug ist nach wie vor angespannt. Der aktuelle Kursanstieg basiert lediglich auf einer Analysten-Einschätzung und steht auf wackligen Beinen. Seid vorsichtig – das kann schnell in die falsche Richtung kippen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen