PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:03:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
K
Kalle91, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
RSI aktuell 70,72: Indikator sagt Buy..Heute wird 5$ in Visier genommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Wir müssen hochpuschen und dann wieder mitnehmen. Den Amis zuvor kommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Die Amis nehmen unser Geld. Wir müssten vor Börsen Öffnung der Amis absahnen
D
Dave36, 07.10.2025 9:23 Uhr
0
Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
D
Dave36, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch, aber ich lasse mich überraschen 😁
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
D
Dave36, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen
a
alibingali, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Werden wir nicht sehen labert mal kein Müll
D
Dave36, 07.10.2025 9:10 Uhr
0
Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen
R
Robin1221551, 07.10.2025 9:09 Uhr
0

All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen

Gleich?
D
Dave36, 07.10.2025 9:07 Uhr
0
All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:06 Uhr
0
All In ♥️ 🗽🗽🗽
S
Sven_iii1995, 07.10.2025 9:05 Uhr
0

Ob wir heute die 4,50€ sehen ?

Wäre gut wenn es bei 3.50 Euro bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen