PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
D
Dave36, 07.10.2025 9:29 Uhr
1

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6

Da hast du recht, aber die sinkt auch dementsprechend um wieder neu einzusteigen
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:28 Uhr
0

Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6
D
Dave36, 07.10.2025 9:28 Uhr
0
Oder es wird bis Freitag gepuscht und dann Gewinnmitnahme. Das könnte möglich sein
K
Kalle91, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
RSI aktuell 70,72: Indikator sagt Buy..Heute wird 5$ in Visier genommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Wir müssen hochpuschen und dann wieder mitnehmen. Den Amis zuvor kommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Die Amis nehmen unser Geld. Wir müssten vor Börsen Öffnung der Amis absahnen
D
Dave36, 07.10.2025 9:23 Uhr
0
Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
D
Dave36, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch, aber ich lasse mich überraschen 😁
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
D
Dave36, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen
a
alibingali, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Werden wir nicht sehen labert mal kein Müll
D
Dave36, 07.10.2025 9:10 Uhr
0
Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen
R
Robin1221551, 07.10.2025 9:09 Uhr
0

All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen

Gleich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen