PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
D
Dave36, 07.10.2025 9:37 Uhr
0
Nur so können wir entgegenwirken
D
Dave36, 07.10.2025 9:37 Uhr
0
Einfach miteinander und nicht gegeneinander.
D
Dave36, 07.10.2025 9:36 Uhr
0
Aber wir gemeinsam !
F
Flo268628, 07.10.2025 9:36 Uhr
3
WIR, werden diesen Kurs überhaupt nicht pushen…wer denkt dass er mit seinen paar Tausend Aktien den Kurs verändert…naja Auch ich freue mich über weitere Steigerung,…aber das hat keiner von uns in der Hand
D
Dave36, 07.10.2025 9:33 Uhr
0

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6

Und das die Aktie weiter steigen wird ist bisher auch klar.
D
Dave36, 07.10.2025 9:29 Uhr
1

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6

Da hast du recht, aber die sinkt auch dementsprechend um wieder neu einzusteigen
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:28 Uhr
0

Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6
D
Dave36, 07.10.2025 9:28 Uhr
0
Oder es wird bis Freitag gepuscht und dann Gewinnmitnahme. Das könnte möglich sein
K
Kalle91, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
RSI aktuell 70,72: Indikator sagt Buy..Heute wird 5$ in Visier genommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Wir müssen hochpuschen und dann wieder mitnehmen. Den Amis zuvor kommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Die Amis nehmen unser Geld. Wir müssten vor Börsen Öffnung der Amis absahnen
D
Dave36, 07.10.2025 9:23 Uhr
0
Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
D
Dave36, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch, aber ich lasse mich überraschen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen