PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
20:15:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
-10% ist doch normal nach so vielen Tagen grün ich bin entspannt
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Aber lustig, dass hier einige immer noch so zum, als wäre das eine normale Konsolidierung 😂😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
6
67li, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Meistens wird alles umgekehrt kommen viele denken geht runter aber steigt wieder
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
So lächerlich
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:15 Uhr
1
Das Ding war komplett kalkuliert. Ist ja alles kein Zufall. Die Wussten ja vorab Bescheid bzgl der Streichung
Burntface
Burntface, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Er ist fett mit eurem Geld
b
bibi01, 07.10.2025 17:13 Uhr
0
Was von einem Abgang von Andy M. , wie eine voll gefressene Ratte,
Burntface
Burntface, 07.10.2025 17:13 Uhr
0
Denke alle mit EK über 3Euro sind am Arsch
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Ja bei meiner Freundin

Ne… im…
A
Aminew, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Die kommt heute wieder etwas zurück, keine Angst

Gegen 20 uhr kommt es bisl was zurück
München40
München40, 07.10.2025 17:13 Uhr
0
Geht wieder hoch Gehen sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen 👻😂🖕🏻
E
EURLIT, 07.10.2025 17:13 Uhr
0
Agent 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Die kommt heute wieder etwas zurück, keine Angst

Ok, hab jetzt keine Angst mehr
N
Nbk237, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Nach über 40% Anstieg in 2 tag is doch normal ich bleibe hätte euch bei 3.90 verkaufen können nönö

Ich habe auch im Hinblick auf die Korrektur erwähnt, dass es nach dieser Phase mit positiven Nachrichten wieder ansteigen kann.Andernfalls könnte es weiter fallen. Die Finanzierung dieser Firma ist auch nicht so geil
N
Narzisse, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Ich glaube ihr seid alle am A... 😂😂😂

Ja bei meiner Freundin
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Bist besoffen? Das hat nichts mit dem Anstieg zu tun, sondern mit der Streichung der Fördermittel. 😂🤦🏻‍♂️

Werd nicht frech!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen