PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-4,15 % -0,095
16:05:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.200
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.10.2025 19:17 Uhr
0

In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂

Verfolgungswahn? 🙄👈
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 19:12 Uhr
0

Wichtig ist erstmal die aktuelle Höhe beizubehalten..

Haben schon viele Piloten gesagt 😬
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:02 Uhr
4

Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..

Das einzige was kommt ist die Kapitalerhöhung um die Schulden zu tilgen
C
Coe, 07.10.2025 19:01 Uhr
0
Wichtig ist erstmal die aktuelle Höhe beizubehalten..
C
Coe, 07.10.2025 18:59 Uhr
1
Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..
B
B2RDL, 07.10.2025 18:59 Uhr
0

Anschnallen, PP nimmt Anlauf..

Die Sau wird abgeprügelt
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣

Hat mich auch gewundert.
d
dingomax, 07.10.2025 18:57 Uhr
1

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣
C
Coe, 07.10.2025 18:56 Uhr
0
Anschnallen, PP nimmt Anlauf..
d
dingomax, 07.10.2025 18:55 Uhr
2

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Warum sind wir in einem Monat um 180 Prozent gestiegen, wenn es angeblich so schlecht läuft? 😂.
G
Goldstern, 07.10.2025 18:55 Uhr
0
Das knallt gerade mal richtig hoch... In diesem Sinne 🚀🚀.
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken

Woher weißt du das?hab heute noch keine Nachrichten geschaut.!
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
Der Markt ist rot 🤣
B
B2RDL, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
2 Milliarden miese haben die gemacht und 4Mrd Marktcap....so crazy
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:52 Uhr
0

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Mal den Gesamtmarkt und die Korrektur aufgrund des starken Anstiegs betrachtet? Spielt sicherlich eine Rolle!
M
Martina909, 07.10.2025 18:51 Uhr
2
Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Investmentchancen +7,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen