PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
g
gismo66, 07.10.2025 19:57 Uhr
0

Die Nachricht mit Trump ist bei Plug noch nicht angekommen. Reuters wird es noch richten. Danach in Deckung gehen…

Seine Wirtschaftsbosse werden ihm bald in den Ar... treten.
E
EURLIT, 07.10.2025 19:55 Uhr
0
Die Nachricht mit Trump ist bei Plug noch nicht angekommen. Reuters wird es noch richten. Danach in Deckung gehen…
B
B2RDL, 07.10.2025 19:55 Uhr
0

Wieso so anfällig?

Nerven liegen bei vielen blank
N
Narzisse, 07.10.2025 19:55 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Quelle?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Igno

Wieso so anfällig?
M
Martina909, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Na toll dann wird uns der Saft abgedreht oder was
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Danke Dir. Vielleicht war es doch kein Fehler, dass ich heute Nachmittag bei 3,20 erstmal mein Geld in Sicherheit gebracht habe. Es wird auch wieder der Zeitpunkt kommen, um hier wieder einzusteigen. Ponke.
M
Martina909, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Seit wann bist du an der Börse aktiv? Wenn du in den letzten Wochen kein Geld gemacht hast, dann hast du definitiv was falsch gemacht.

Fast 30 Jahre, wenn gekauft wird steigt es
G
Glockie, 07.10.2025 19:51 Uhr
0

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen?

Igno
G
Glockie, 07.10.2025 19:48 Uhr
0
3.38
M
Maximilianmax, 07.10.2025 19:48 Uhr
1

Wie hoch ist denn dein Ek?

1.17😊
G
Glockie, 07.10.2025 19:48 Uhr
0
Gleich bin ich wieder im Plus
l
limb, 07.10.2025 19:46 Uhr
0
Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:45 Uhr
0

Über 150% im plus mache nicht mein ek kaputt😁

Wie hoch ist denn dein Ek?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:45 Uhr
0
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen?
d
dingomax, 07.10.2025 19:42 Uhr
0

Warum kauft denn keiner nach wenn alles so toll ist

Seit wann bist du an der Börse aktiv? Wenn du in den letzten Wochen kein Geld gemacht hast, dann hast du definitiv was falsch gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
10 Stellantis -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
7 Stellantis -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen