PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
G
Goldstern, 08.10.2025 7:08 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:22 Uhr
2
Ciao Andy...mach's gut 👍 Kann jetzt nur besser werden...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515
G
GamingHunter01, 07.10.2025 23:09 Uhr
3
Also der Kurs war am Freitag um 23:00 Uhr bei 3,81$. Wir sind aktuell in dem Bereich, verstehe also echt nicht die negative Stimmung
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 22:53 Uhr
0

Gute Nacht und träum was schönes 🌛

Und das gilt für alle: sleep well in your klapprig Bettgestell. Ponke.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:07 Uhr
0

Ne Igno Welle

😞😞😞
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst

Ne Igno Welle
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Gute Nacht und träum was schönes 🌛
G
Glockie, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst
G
Glockie, 07.10.2025 22:00 Uhr
0
Na Flo da haste ja heute was in Bewegung gebracht
T
Talahon, 07.10.2025 21:57 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Träum süß 💋
E
EURLIT, 07.10.2025 21:55 Uhr
0
Gute Nacht 💤
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 21:52 Uhr
1

Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich

Ingno
F
Flo268628, 07.10.2025 21:51 Uhr
0
FUSION… Eine link, mit Sachen die ich gelesen habe , die jeder auch dann lesen kann und damit sich beschäftigen kann…kein dummes sinnloses Kindergelaber Ich bin jetzt auch brav ruhig , damit ich nicht Ende wie andere
N
Narzisse, 07.10.2025 21:51 Uhr
0

Keiner weiß - was morgen - Wochen später passiert - hier tatsächlich alles möglich - Andy wird ersetzt - das alleine hätte 50% bringen müssen

Kommt noch und noch viel mehr Prozente.
Fusion
Fusion, 07.10.2025 21:49 Uhr
0

Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich

Hast Du nicht heute diese Meldung gepostet wonach Plug sämtliche Förderungen gestrichen werden sollen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen