PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
I
Ingo0815, 08.10.2025 7:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/plug-power-oppenheimer-bestatigt-performrating-im-zuge-der-unternehmenstransformation-93CH-3175500
G
Goldstern, 08.10.2025 7:08 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:22 Uhr
2
Ciao Andy...mach's gut 👍 Kann jetzt nur besser werden...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515
G
GamingHunter01, 07.10.2025 23:09 Uhr
3
Also der Kurs war am Freitag um 23:00 Uhr bei 3,81$. Wir sind aktuell in dem Bereich, verstehe also echt nicht die negative Stimmung
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 22:53 Uhr
0

Gute Nacht und träum was schönes 🌛

Und das gilt für alle: sleep well in your klapprig Bettgestell. Ponke.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:07 Uhr
0

Ne Igno Welle

😞😞😞
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst

Ne Igno Welle
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Gute Nacht und träum was schönes 🌛
G
Glockie, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst
G
Glockie, 07.10.2025 22:00 Uhr
0
Na Flo da haste ja heute was in Bewegung gebracht
T
Talahon, 07.10.2025 21:57 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Träum süß 💋
E
EURLIT, 07.10.2025 21:55 Uhr
0
Gute Nacht 💤
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 21:52 Uhr
1

Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich

Ingno
F
Flo268628, 07.10.2025 21:51 Uhr
0
FUSION… Eine link, mit Sachen die ich gelesen habe , die jeder auch dann lesen kann und damit sich beschäftigen kann…kein dummes sinnloses Kindergelaber Ich bin jetzt auch brav ruhig , damit ich nicht Ende wie andere
N
Narzisse, 07.10.2025 21:51 Uhr
0

Keiner weiß - was morgen - Wochen später passiert - hier tatsächlich alles möglich - Andy wird ersetzt - das alleine hätte 50% bringen müssen

Kommt noch und noch viel mehr Prozente.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen