PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,207
EUR
-2,35 % -0,053
10:35:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
sempre,
08.10.2025 14:11 Uhr
1
Ich erinnere mich noch an damals zu coronazeiten, als ein Mitglied erzählte, dass der Schwiegervater damals im 50-centbereich eingekauft hatte.
Da war pp noch bei 20€÷ 😅😅😅😅
Ich hoffe, er hat rechtzeitig verkauft 😅😅😅😅
Das wird nix mehr....
S
Seboo475,
08.10.2025 13:56 Uhr
0
Hoffe der pumpt heute um 15:30
S
Seboo475,
08.10.2025 13:53 Uhr
0
Zu halten
S
Seboo475,
08.10.2025 13:53 Uhr
0
Der hat sogar schon schwer bei der 3.35
L
Locutus1980,
08.10.2025 13:52 Uhr
0
Ich versuche es mal. Vielleicht hilft es ja: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nbk237,
08.10.2025 13:47 Uhr
0
Das geht heute leider unter 3 meiner Vermutung
S
Seboo475,
08.10.2025 13:44 Uhr
0
Wundert mich das der nicht hoch geht
M
Martina909,
08.10.2025 13:44 Uhr
0
Was eine Shortquote 🙀
S
Seboo475,
08.10.2025 13:40 Uhr
0
Die geht gerade nur runter leider
G
GT2025,
08.10.2025 13:39 Uhr
0
Denkt ihr 6,125 heute noch drin
S
Seboo475,
08.10.2025 13:39 Uhr
0
Ich meine vor 15:30
b
bibi01,
08.10.2025 13:37 Uhr
0
1. In Unternehmen: Rolle des Executive Chair (Chairman of the Board)
In großen Unternehmen bezeichnet der Executive Chair (oder Executive Chairman) eine Führungsposition im Vorstand, die über die rein repräsentative Rolle eines normalen Vorsitzenden hinausgeht.
Typische Aufgaben:
Strategische Leitung des Unternehmens auf höchster Ebene
Zusammenarbeit mit dem CEO, oft als Mentor oder übergeordnete Instanz
Repräsentation des Unternehmens gegenüber Investoren, Medien und Öffentlichkeit
Einfluss auf wichtige Entscheidungen wie Fusionen, Übernahmen oder langfristige Ausrichtung
Leitung der Vorstandssitzungen und Koordination zwischen Vorstand und Geschäftsführung
Unterschied zum CEO:
Der CEO führt das Tagesgeschäft.
Der Executive Chair fokussiert sich auf langfristige Strategie und Governance.
Es ist noch schlimmer als vorher. Er hat seine Einkommen um Jahre verlängert mit eurem Geld.
S
Seboo475,
08.10.2025 13:32 Uhr
0
Denkt ihr 3.40 heute noch drin
L
Locutus1980,
08.10.2025 13:30 Uhr
0
Ich hoffe nicht, aber mein Bauch sagt, geht runter und wir schließen mit - 5%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | Stellantis | -0,51 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |