PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-1,64 % -0,039
19:07:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.106
K
Kalle91, 09.10.2025 9:28 Uhr
0

Die 3,50$ sind jetzt durchbrochnen was sagst du jetzt 🤦🏻‍♂️

Der Tag ist noch nicht vorbei und der Kurs wird in USA gemacht..! Die pre market oder in EU ist nicht für mich ausschlaggebend..
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:27 Uhr
0
2,89€ und es geht weiter abwärts. Will das keiner verstehen was hier passiert 🤦🏻‍♂️
G
Goldstern, 09.10.2025 9:27 Uhr
0

Vorbörse

Startet um 10 Uhr.
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:26 Uhr
0

Es wird noch gar nicht gehandelt. 🙈🙈🙈

Vorbörse
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:26 Uhr
0

Erzähl keinen mist. Er bleibt in dem Unternehmen...

Ja als Hausmeister. Er ist raus fertig. Er verkauft seine Anteile warte nur noch auf die SEC Filings dann hast du es schwarz auf weiß!!!!
G
Goldstern, 09.10.2025 9:26 Uhr
0

Die 3,50$ sind jetzt durchbrochnen was sagst du jetzt 🤦🏻‍♂️

Es wird noch gar nicht gehandelt. 🙈🙈🙈
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:25 Uhr
0

Kapiert ihr das? Die können nicht 3,50 $ brechen! Schaut euch das mal ganz genau an! Die haben da richtige Blöcke gesetzt und mit 3 Mio. Aktien für LV-Verfügung steht nicht mehr viel Munition für das Unterdrücken zur Verfügung. Hier geht's schnell auf 4,5–5,5.

Die 3,50$ sind jetzt durchbrochnen was sagst du jetzt 🤦🏻‍♂️
G
Goldstern, 09.10.2025 9:24 Uhr
0

Was müssen man noch sagen, damit Anleger verstehen das ihr Betrüg ist. Schaut euch die Zahlen an, Es zählen am Ende nur Gewinne und Verluste.

Geh lieber spielen, es zählt die Zukunft.
b
bibi01, 09.10.2025 9:23 Uhr
0
Was müssen man noch sagen, damit Anleger verstehen das ihr Betrüg ist. Schaut euch die Zahlen an, Es zählen am Ende nur Gewinne und Verluste.
G
Goldstern, 09.10.2025 9:20 Uhr
0

Du musst anderes denken: Der Investor kauft jetzt im Open market aktien/option sehr Wahrscheinlich um das auf 7,75 zu pushen. Dafür kriegt er für 2 die weitere 180 Mio..

Das ist nicht korrekt... die Optionen sind für 7,75 $ auszulösen.
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:20 Uhr
0
Das nächste Ziel… 2,64$…wenn die brechen… geht es gut runter
b
bibi01, 09.10.2025 9:19 Uhr
0

Erst feiern alle die Aktie und jetzt ist sie auf einmal Scheise

Sie war schon immer von minderer Qualität und wird es auch bleiben.Herzlichen Glückwunsch an die institutionellen Short-Seller, dass sie erneut Käufer für PP gefunden haben.
g
grizzly80, 09.10.2025 9:19 Uhr
0

Hast du gekauft, dann meine nicht das du irgend jemand überzeugen kannst dasselbe zu machen. Wir sind kein Idioten .

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist, was machst du dann hier?
G
Goldstern, 09.10.2025 9:19 Uhr
1
Das wird heute sowas von steigen... 🚀🚀
N
NoMNY, 09.10.2025 9:19 Uhr
1

Zwischen 2.40 -2.60 wird nachgekauft.😋

Der erste hier mit Ahnung, nächster Boden bei 2,40/2,50 € , davor nur Risiko und ein fallendes messer
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:18 Uhr
0

Ich sage es ist abzocke hier vergisst es

Bin mit der Aktie bis jetzt sehr gut gefahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,90 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen